Gelöst

Media Receiver Update Problem. Rotes X mit zwei Punkten.

vor 13 Jahren

Hallo,
nachdem der Strom kurz weg war startet mein zweiter Media Receiver ( MR 300) nicht mehr. Der erste im Wohnzimmer läuft einwandfrei. Beide sind per Kabel am Seedport W921V angeschlossen.
Nach dem einschalten kommt die Meldung das eine neue Software vorhanden ist und er fängt an diese herunterzuladen. Dann kommen die Zahnräder und irgendwann ein Rotes Kreuz mit 2 Punkten.
Den Router habe ich schon neu gestartet und auch schon mal den DHCP IP-Adressen Bereich geändert.
Alles brachte keine erfolg.

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 13 Jahren

    Hallo,

    die Kollegen vom Service haben sich bei mir gemeldet.
    Leider konnten wir nur zusammen feststellen das der betroffene MR defekt ist. :-(
    Damit habe ich dann eine "Lösung" für mein Problem... neuer Receiver.....

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