Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver wurde getauscht der alte Reciever ist immer noch in der App
vor 10 Monaten
Mein Mediareceiver wurde vor gut 2 Monaten getauscht. Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.
224
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
652
0
2
Gelöst
227
0
1
vor 4 Jahren
231
0
2
Gelöst
827
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @czurdel
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
@czurdel
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Info:
Habe diesen Beitrag grad zum zweiten Male beim Team gemeldet!
0
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Die haben doch Namen, alle verschiedene.
Und an dem MR selbst siehst Du unter "Einstellungen->Dieses Gerät" wie der aktive heißt.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
czurdel
Antwort
von
falk2010
vor 10 Monaten
Jupp es sind bis zu drei Monaten. Toller Kontakt
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Ja, aber so oft wechselt man eher nicht 😎, und die alten fallen nach ein paar Wochen aus dem System.
Außerdem kannst Du den Namen selbst bestimmen.
0
1
czurdel
Antwort
von
falk2010
vor 10 Monaten
Aber nicht in der Magenta TV App. Ich habe es hier nicht richtig kommuniziert Sorry Nur darum ging es. Das dauter dort bis zu drei Monaten.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Ah so.
Also: die Geräte-Namen kannst Du am Gerät selbst ändern.
Die App kenne ich nicht, aber das scheint tatsächlich nicht zu gehen. Blöd!
0
0