Media Receiver wurde getauscht der alte Reciever ist immer noch in der App

vor 10 Monaten

Mein Mediareceiver wurde vor gut 2 Monaten getauscht. Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver  und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.

224

13

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @czurdel 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @czurdel 


    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

     

    Info:

     

    Habe diesen Beitrag grad zum zweiten Male beim Team gemeldet!

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @czurdel  schrieb:
    Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver  und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.

    Die haben doch Namen, alle verschiedene.

    Und an dem MR selbst siehst Du unter "Einstellungen->Dieses Gerät" wie der aktive heißt.

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Jupp es sind bis zu drei Monaten. Toller Kontakt

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @czurdel  schrieb:
    Ja das würde auch gehen, ich habe es gefunden, aber Murphys Gesetz,  Gerät mehrmals getauscht dann wird es auch wieder unübersichtlich.

    Ja, aber so oft wechselt man eher nicht 😎, und die alten fallen nach ein paar Wochen aus dem System.

    Außerdem kannst Du den Namen selbst bestimmen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Aber nicht in der Magenta TV App. Ich habe es hier nicht richtig kommuniziert  Fröhlich Sorry Nur darum ging es. Das dauter dort bis zu drei Monaten.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @czurdel  schrieb:
    Eben nicht in der Megenta TV  APP

    Ah so.

    Also: die Geräte-Namen kannst Du am Gerät selbst ändern.

     

    Die App kenne ich nicht, aber das scheint tatsächlich nicht zu gehen. Blöd!

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

3