Media Reciever 401 tauschen gegen Magenta TV one

vor einem Jahr

Hallo,

 

seid Gestern ist bei unseren Media Reciever 401 das Spulen und Pausieren nicht mehr möglich bzw auch Aufnahmen sind nicht mehr erreichbar (inklusive Festplatten Status). Es hört sich auch so an als ob die Festplatte gar nicht an ist. Es ist ein gemietetes Gerät.

Bevor ich es ggf Austauschen lasse hier die Frage.

 

Wir besitzen schon ein Magenta TV One der allerdings zu einem sich noch im Bau befindlichen Glasfaseranschluss gehört. Dies ist auch ein Mietgerät und sollte komplett das alte System (Kupfer und Media 401 ablösen). Glasfaser kommt wohl viel später weswegen auch die Mietzahlungen für das neue Gerät ausgesetzt sind (bis Sept 24) . 

 

Kann ich den Magenta TV One (vom Glasfaserpaket) als Ersatz für den alten 401 (Altvertrag "Kupfer") als Übergang schon jetzt verwenden?

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

245

9

  • vor einem Jahr

    RobRobin1981

    Kann ich den Magenta TV One (vom Glasfaserpaket) als Ersatz für den alten 401 (Altvertrag "Kupfer") als Übergang schon jetzt verwenden?

     

    Kann ich den Magenta TV One (vom Glasfaserpaket) als Ersatz für den alten 401 (Altvertrag "Kupfer") als Übergang schon jetzt verwenden?

    RobRobin1981

     

    Kann ich den Magenta TV One (vom Glasfaserpaket) als Ersatz für den alten 401 (Altvertrag "Kupfer") als Übergang schon jetzt verwenden?


     

    ja, jedoch nur Aufnahmen auf der CLOUD

     

    UNd der Tarif muss passend sein

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    RobRobin1981

    schon jetzt verwenden?

    schon jetzt verwenden?
    RobRobin1981
    schon jetzt verwenden?

    teezeh_0-1709200493959.png

    Viele Grüße
    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Also das funktioniert nicht. Ich bin zwar angemeldet mit dem magenta one. Aber beim live Fernsehen kommt die Meldung das ich keine Berechtigung habe. Es sind doch 2 verschiedene Tarife oder was auch iimmer.Muss wohl den alten Retriever umtauschen und warten bis das glasfaser gelegt wird und der neue Vertrag gültig ist. Sonst geht leider alles ist schon komisch

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    RobRobin1981

    alles ist schon komisch

    alles ist schon komisch
    RobRobin1981
    alles ist schon komisch

    Wie schon gesagt, es wird an Deinem Tarif liegen.

     

    Wie genau(!) heißt der denn?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Also der Tarif ist MagentaZuhause M mit MagentaTV der gerade läuft. 

    Ich vermute weil der andere Vertrag noch nicht läuft und auch noch nicht in Rechnung gestellt wird das das das Problem ist. Ich hab da auch glaub ich das HD Paket hinzu gebucht gehabt. Beim Magenta one kann ich auch max noch big TV hinzu buchen bzw magenta+ geht sogar auch aber live TV nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    RobRobin1981

    MagentaZuhause M mit MagentaTV

    MagentaZuhause M mit MagentaTV
    RobRobin1981
    MagentaZuhause M mit MagentaTV

    genau, der ist sehr alt, deswegen geht es nicht.

    Den kannst Du aber gewiss in einen neueren wechseln, das Team kann hier unterstützen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @ falk2010 das ist auch genau das Problem. Der Tarif lässt sich nicht mal im Kundencenter wechseln (ist aus gegraut bzw. kommt die Meldung das es nicht geht) muss wohl doch mal anrufen. Dachte es geht Online aber wäre zu einfach. 

     

    Aber trotzdem Danke. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @RobRobin1981 leider hab ich dich gerade nicht erreichen können. Gib einen Wink, zu welchem Zeitfenster es gut passt. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Cosa M.  Der Tarif ist gewechselt und jetzt funktioniert. Das ging halt nur nicht über das Kundencenter. Magenta One geht jetzt auch. Also Problem ist gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11771

2

6

Gelöst

in  

2882

0

4

in  

171

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.