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Media Reciever 401 Typ B verbindet sich nicht. Fehlercode F102020;
6 years ago
Habe einen neuen Reciever 401 Typ B erhalten, meinen alten 301 zurückgeschickt. Nun habe ich das Problem das er sich nicht verbindet; Er bleibt in der Schleife "Verbindung wird hergestellt" hängen. Der alte Reciever lief problemlos. Woran kann das liegen bzw was kann ich da machen
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4 years ago
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2 years ago
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falk2010
6 years ago
Hallo @Andylein67 ,
Habe einen neuen Reciever 401 Typ B erhalten, meinen alten 301 zurückgeschickt. Nun habe ich das Problem das er sich nicht verbindet;
Habe einen neuen Reciever 401 Typ B erhalten, meinen alten 301 zurückgeschickt. Nun habe ich das Problem das er sich nicht verbindet;
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Magenta TV noch nicht geschaltet ist.
Zu wann ist der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung?
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Andylein67
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falk2010
6 years ago
Hallo @Andylein67 , Andylein67 Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken? Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken? Andylein67 Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken? Nein, das geht von alleine, danke für's Hinterlegen der Daten. Dennoch wäre es schön wenn Du nochmal kurz schilderst wie die Vertragssituation ist, ich hatte die Fragen dazu schon gestellt. Das macht es allen leichter, den für Dich passenden Weg zu suchen.
Hallo @Andylein67 ,
Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken?
Nein, das geht von alleine, danke für's Hinterlegen der Daten.
Dennoch wäre es schön wenn Du nochmal kurz schilderst wie die Vertragssituation ist, ich hatte die Fragen dazu schon gestellt.
Das macht es allen leichter, den für Dich passenden Weg zu suchen.
Habe folgenden Daten:
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit : 12.12.2019
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falk2010
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falk2010
6 years ago
Danke, das bedeutet Du hast ein Entertain-Altvertrag.
Hier ist zu überlegen, wie man den am geschicktesten umwandelt.
Ich gehe davon aus, dass sich morgen jemand hier meldet.
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Ludwig II
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falk2010
6 years ago
@Andylein67
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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falk2010
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Thunder99
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Ludwig II
6 years ago
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Andylein67
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Thunder99
6 years ago
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philipp.schwarz
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Thunder99
1 month ago
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und instaliert. Es lassen sich aberkeine Sendungen aufzeichnen
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Thunder99
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Thunder99
1 month ago
Und eingesetzt nach der Anleitung ?@Andylein67 Sonst wird das nichts
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Thunder99
Jana K.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Entschuldige den allzu späten Anruf, doch dachte ich mir, wenn schon ein Guide das Ganze eskaliert, muss es auch schnell geklärt werden.
Also, wir konnten ja nun herausfinden, dass die Umstellung leider noch nicht erfolgt ist und "hängengeblieben" ist.
Zum 2. Mai sollte es aber klappen, bzw. dann schaue ich nochmal rein und gebe dir telefonisch Bescheid, wie der aktuelle Stand ist.
Sobald die Umstellung erfolgt ist, wird dann auch alles laufen.
Bis Donnerstag und viele Grüße,
Jana K.
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Jana K.
Telekom hilft Team
6 years ago
leider habe ich aktuell noch keine Informationen dazu, wie es weitergeht.
Damit aber nochmal genauer geschaut werden kann, gebe ich das Ganze an meinen Kollegen weiter, damit dieser während meiner Abwesenheit ein Auge drauf behält.
Sobald dieser mehr weiß, wird es sich hier melden.
Sorry für die lange Wartezeit.
Viele Grüße,
Jana K.
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Andylein67
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Jana K.
6 years ago
Dankeschön. Hoffe das es im laufe des Tages noch klappt
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Andylein67
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Jana K.
6 years ago
Hallo @Andylein67, leider habe ich aktuell noch keine Informationen dazu, wie es weitergeht. Damit aber nochmal genauer geschaut werden kann, gebe ich das Ganze an meinen Kollegen weiter, damit dieser während meiner Abwesenheit ein Auge drauf behält. Sobald dieser mehr weiß, wird es sich hier melden. Sorry für die lange Wartezeit. Viele Grüße, Jana K.
leider habe ich aktuell noch keine Informationen dazu, wie es weitergeht.
Damit aber nochmal genauer geschaut werden kann, gebe ich das Ganze an meinen Kollegen weiter, damit dieser während meiner Abwesenheit ein Auge drauf behält.
Sobald dieser mehr weiß, wird es sich hier melden.
Sorry für die lange Wartezeit.
Viele Grüße,
Jana K.
Hallo,
kann man schon was genaueres sagen?
LG
Andy
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Jana K.
Johannes P.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich habe gerade etwas versucht und wir werden morgen sehen, ob es Früchte getragen hat.
Grüße,
Johannes P.
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Andylein67
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Johannes P.
6 years ago
Guten Abend @Andylein67, ich habe gerade etwas versucht und wir werden morgen sehen, ob es Früchte getragen hat. Ich bin dann ab 19 Uhr im Büro. Grüße, Johannes P.
ich habe gerade etwas versucht und wir werden morgen sehen, ob es Früchte getragen hat.
Grüße,
Johannes P.
Hallo,
Immerhin habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings soll der Ausführungstermin leider erst der 15.5.sein...
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Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
6 years ago
Grüße,
Johannes P.
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Andylein67
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Johannes P.
6 years ago
Das, @Andylein67, ist in der Tat die Crux an der Sache. Leider war erst zu dem Datum alles durch und darum konnte ich kein Früheres wählen... Grüße, Johannes P.
Grüße,
Johannes P.
OK. Dann bleibt mir nur abwarten übrig. Bin mal gespannt ob es am 15.wirklich klappt...
Danke und Gruß
Andy
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Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
6 years ago
laut System hat alles geklappt - kannst du das verifizieren?
Grüße,
Johannes P.
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Andylein67
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Johannes P.
6 years ago
Hi @Andylein67, laut System hat alles geklappt - kannst du das verifizieren? Grüße, Johannes P.
laut System hat alles geklappt - kannst du das verifizieren?
Grüße,
Johannes P.
Hallo,
Ja, es funktioniert soweit, hatte gestern Abend und heute allerdings ein paar mal Verbindungsabbrüch
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Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
6 years ago
Und hier @Andylein67,
Damit sollte sich arbeiten lassen. Ich bedanke mich also und wünsche erneut ein schönes Wochenende.
auch der angesprochene Link.
Grüße,
Johannes P.
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Andylein67