Media Reciver 401 geht in den Standby modus
vor einem Jahr
Hy!
Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Der Reciver ist Tagesüber ohne Strom . Wenn ich ihn Abends einschalte (strom gebe) fährt er hoch und geht dann sofort in den Standby modus. Dann muss ich Ihn noch einmal über die Fernbedienung einschalten. Dann läuft er ohne probleme. Es ist immer nur, wen er komplett vom Strom genommen wird. Wodran liegt es? Welche einstellung muss ich ändern. Damit es wieder funktioniert.
102
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
totallyNormalGuy420
vor einem Jahr
Serwus. Würde empfehlen den Standymodus auszuschalten insofern der nicht anderseits benutzt wird, dann hast du das bestimmt erledigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
totallyNormalGuy420
Chill erst mal
vor einem Jahr
@stephan.falkenauer den Fall hab ich noch nicht gehabt, versuch mal (wenn du auch den vom Strom nimmst) in den Optionen Stsnd BY einzustellen. Ob es hilft keine Ahnung
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
stephan.falkenauer
vor einem Jahr
Der Standby modus ist aus. Der Reciver fährt immer direkt herrunter wenn ich ihn ausschalte.
0
1
kurz59
Antwort
von
stephan.falkenauer
vor einem Jahr
Der gewählte Stromspar-Modus wird beibehalten, auch wenn der Media Receiver durch einen Stromausfall oder durch den Aus-Schalter auf der Rückseite des Gerätes stromlos wird.
einen Stromausfall oder durch den Aus-Schalter auf der Rückseite des Gerätes stromlos
wird.
@stephan.falkenauer
schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6411737#M589531
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.falkenauer
Chill erst mal
vor einem Jahr
@stephan.falkenauer mich würde das nochmalige einschalten über dieFB jetzt nicht ganz so stören, ist mal paar Sekunden Zeitverlust.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
stephan.falkenauer
vor einem Jahr
Also habe die wieder eine bescheuerte Einstellung hinzugefügt. Ist zwar nervig aber kann man nichts machen. Dankeschön
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stephan.falkenauer
vor einem Jahr
Hallo @stephan.falkenauer danke für den Beitrag.
Wie ich sehe, hast du hier schon die entsprechenden Infos erhalten. Danke an euch. 👌
Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.falkenauer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.falkenauer