Gelöst

Mediareceiver 300 mit neuem IP-Anschluss und EntertainTV

vor 7 Jahren

Hallo,

 

die Umstellung auf einen IP-Anschluss lief unproblematisch, jedoch war die Beratung im T-Punkt sehr schlecht. So erhielt ich zuerst die Aussage, dass ich nur einen Mediareceiver 400 nutzen könnte. Nachdem ich nun noch den Mediareceiver 401 zugesendet bekomme, stellte ich gestern nach der Umstellung fest, dass mein alter Mediareceiver 300 einwandfrei läuft. Dies wurde bisher immer verneint. Im T-Punkt und auf der Telekom-Homepage.

 

Was ist nun richtig? Ich konnte bisher nichts Fehlerhaftes bei meinem alten Mediareceiver 300 feststellen!

 

Da mir der Mediareceiver 300 gehört und ich für einen 400/401 Miete bezahlen soll, sehe ich derzeit keinen Grund, meinen alten Mediareceiver 300 nicht zu verwenden.

4408

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Hugole2,

     


    Hugole2 schrieb:

    Was ist nun richtig? Ich konnte bisher nichts Fehlerhaftes bei meinem alten Mediareceiver 300 feststellen!

     

    Da mir der Mediareceiver 300 gehört und ich für einen 400/401 Miete bezahlen soll, sehe ich derzeit keinen Grund, meinen alten Mediareceiver 300 nicht zu verwenden.


    der MR 300 läuft nur "temporär" noch weiter...  wenn der der MR 40x angeschlossen ist, dann dürfte dieser zeitnah nicht mehr funktionieren. 

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Helge_J, um die Feature von EntertainTV nutzen zu können, brauchen Sie einen MR40x, wie hier zudem bereits geschrieben wurde, können wir nicht zusichern, dass EntertainTV endlos mit dem alten MR funktionieren wird. Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9210

0

5

Gelöst

in  

572

0

2

Gelöst

in  

1137

0

3

Gelöst

in  

1580

0

3