Gelöst
Mediareceiver 400 private Sender funktionieren nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich über den Mediareceiver einen der privaten Sender auswähle, erscheint eine Fehlermeldung:
Abspielen nicht möglich
Bitte schalten Sie den Mediareceiver über den Netzschalter des Gerätes aus und wieder ein.
(F105000)
Anweisung hab ich probiert, manuelles Update ebenfalls, ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Sven
768
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
291
0
2
vor 5 Jahren
542
0
1
691
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
188
0
6
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tzweike
vor 2 Jahren
Hallo @Tzweike die Kolleg*innen haben mich informiert, dass alles bereinigt wurde und HD nun wieder funktionieren sollte. Bitte einmal den Media Receiver neu starten und testen. Sag mir bitte Bescheid, wie der Stand der Dinge ist.
Danke und Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.