Gelöst

Mediathek

vor 6 Jahren

Es können keine Filme aus der Mediathek angeschaut werde 

Nach Beginn des Filmes immer Hinweis 

"Video kann zur Zeit  nicht geladen werde 

Versuchen Sie es später noch mal"

Und das bei jeden Film immer wieder 

 

563

5

    • vor 6 Jahren

      Hi @Paula6,

      hast du da einen Beispielfilm für mich? Dann kann ich es mal nachstellen. Weiterhin: Welchen Receiver nutzt du und gibt es auch sonstige Probleme am Anschluss?

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Johannes,

      wir haben seit 5.4.2019 den Media Receiver 601 Sat L.

      Der Anschluß hat super geklappt und nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles bis auf das genannte Problem.

      Habe aber

      schon in der Communiti gelesen das dieses Problem bei mehreren auftritt.

      Ich selbst habe es schon bei einigen Filmen versucht z.B.  Basic Instinct dieser ging eine weile und dann plötzlich "kann nicht abgespielt werden versuchen Sie es später"  Der Film   "Eine Verhängnisvolle Affäre " lief gar nicht erst an sondern es kam gleich der Hinweis.

      Auch andere Filme klappten nicht.

      Vielleicht mache ichauch etwas falsch !?

      Danke für Deine Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Johannes,

      wir haben seit 5.4.2019 den Media Receiver 601 Sat L.

      Der Anschluß hat super geklappt und nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles bis auf das genannte Problem.

      Habe aber

      schon in der Communiti gelesen das dieses Problem bei mehreren auftritt.

      Ich selbst habe es schon bei einigen Filmen versucht z.B.  Basic Instinct dieser ging eine weile und dann plötzlich "kann nicht abgespielt werden versuchen Sie es später"  Der Film   "Eine Verhängnisvolle Affäre " lief gar nicht erst an sondern es kam gleich der Hinweis.

      Auch andere Filme klappten nicht.

      Vielleicht mache ichauch etwas falsch !?

      Danke für Deine Hilfe

      0

    • vor 6 Jahren

      Kurios, @Paula6...
      Ich habe gerade versucht, es nachzustellen, aber dabei hat es geklappt. Zugegebenermaßen war das allerdings ein Media Receiver 401. Aber ich habe mich auch etwas schlau gemacht und offenbar kommt das zuweilen vor. Bisher hat da geholfen, den Media Receiver (im zweifel häufiger) Neuzustarten.
      Damit schon versucht? Nun gebe ich gerne zu, dass das nicht der Königsweg ist, aber wir sollten es versuchen. Wie sieht denn ansonsten dein Heimnetzwerk aus? Nicht, dass es am Datendurchsatz liegt.

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      0

    • vor 5 Jahren

      bei mir hat ein Zwangsupdate (mehrfach Ein-/Ausschalten der MR bis Laden erfolgt) des MR 401 leider nicht geholfen. Erst ein Neustart des Speedport Smart 3 hat zum Erfolg geführt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    702

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    241

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    479

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    0

    2

    vor 4 Monaten

    in  

    69

    0

    3