Solved

Mediathek

6 years ago

Es können keine Filme aus der Mediathek angeschaut werde 

Nach Beginn des Filmes immer Hinweis 

"Video kann zur Zeit  nicht geladen werde 

Versuchen Sie es später noch mal"

Und das bei jeden Film immer wieder 

 

558

5

    • 6 years ago

      Hi @Paula6,

      hast du da einen Beispielfilm für mich? Dann kann ich es mal nachstellen. Weiterhin: Welchen Receiver nutzt du und gibt es auch sonstige Probleme am Anschluss?

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Johannes,

      wir haben seit 5.4.2019 den Media Receiver 601 Sat L.

      Der Anschluß hat super geklappt und nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles bis auf das genannte Problem.

      Habe aber

      schon in der Communiti gelesen das dieses Problem bei mehreren auftritt.

      Ich selbst habe es schon bei einigen Filmen versucht z.B.  Basic Instinct dieser ging eine weile und dann plötzlich "kann nicht abgespielt werden versuchen Sie es später"  Der Film   "Eine Verhängnisvolle Affäre " lief gar nicht erst an sondern es kam gleich der Hinweis.

      Auch andere Filme klappten nicht.

      Vielleicht mache ichauch etwas falsch !?

      Danke für Deine Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Johannes,

      wir haben seit 5.4.2019 den Media Receiver 601 Sat L.

      Der Anschluß hat super geklappt und nach einigen Anfangsschwierigkeiten funktioniert alles bis auf das genannte Problem.

      Habe aber

      schon in der Communiti gelesen das dieses Problem bei mehreren auftritt.

      Ich selbst habe es schon bei einigen Filmen versucht z.B.  Basic Instinct dieser ging eine weile und dann plötzlich "kann nicht abgespielt werden versuchen Sie es später"  Der Film   "Eine Verhängnisvolle Affäre " lief gar nicht erst an sondern es kam gleich der Hinweis.

      Auch andere Filme klappten nicht.

      Vielleicht mache ichauch etwas falsch !?

      Danke für Deine Hilfe

      0

    • 6 years ago

      Kurios, @Paula6...
      Ich habe gerade versucht, es nachzustellen, aber dabei hat es geklappt. Zugegebenermaßen war das allerdings ein Media Receiver 401. Aber ich habe mich auch etwas schlau gemacht und offenbar kommt das zuweilen vor. Bisher hat da geholfen, den Media Receiver (im zweifel häufiger) Neuzustarten.
      Damit schon versucht? Nun gebe ich gerne zu, dass das nicht der Königsweg ist, aber wir sollten es versuchen. Wie sieht denn ansonsten dein Heimnetzwerk aus? Nicht, dass es am Datendurchsatz liegt.

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      0

    • 5 years ago

      bei mir hat ein Zwangsupdate (mehrfach Ein-/Ausschalten der MR bis Laden erfolgt) des MR 401 leider nicht geholfen. Erst ein Neustart des Speedport Smart 3 hat zum Erfolg geführt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      662

      0

      4

      9 months ago

      in  

      232

      0

      7

      Solved

      6 years ago

      in  

      470

      0

      3

      5 years ago

      in  

      291

      0

      2

      3 months ago

      in  

      58

      0

      3