Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mediatheken

vor 4 Jahren

Hallo alle zusammen, 

 

seit einigen Tagen funktioniert die Wiedergabe der einzelnen Mediathekeninhalte seit ca 14 Tagen nicht mehr. Alle Mediatheken und deren Inhalte bzw. abrufbare Sendungen, Filme usw. werden in der jeweiligen Vorschau zwar angezeigt, jedoch ist bei deren Aufruf keine Wiedergabe möglich. So erscheint z.B. bei der ZDF Mediathek nach einigen Minuten stets die Meldung < Abspielen nicht möglich... >. Das Problem betrifft alle Mediatheken. Weiß jemand hier eine Abhilfe?   Ich habe die Einstellungen der Bildqualität an den drei Mediareceivern geprüft (1080 p HD), sowie die Senderqualität, sie ist bei allen drei auf HD eingestellt, so wie von Anfang an.  Der Hauptreceiver ist direkt per LAN an den Router Smart 3 angeschlossen, die anderen beiden per dLAN 1200+. Die Hardware, also Receiver und Roter sind erst seit zwei Monaten in Betrieb. Ein Receiver wurde bereits neu gestartet, eine Änderung hat sich hierdurch nicht ergeben.  Hat noch jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal. 

625

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank. Diese Maßnahme hat keine Änderung ergeben. 

      Ich habe hiernach am Hauptreceiver ein manuelles update durchgeführt. Danach waren die Inhalte aller Mediatheken wieder abspielbar.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    95

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    314

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    199

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    644

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    427

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...