Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mega Stream Update Disney+ auf Premium

vor einer Stunde

Hallo liebes Telekom Team,

ich versuche nun schon seit mehreren Tagen Disney+ Premium für meinen Telekom Mega Stream Vertrag zu buchen. Über den Telekom Login geht es nicht, da ich da angeblich nicht als Vertragsinhaber hinterlegt bin (liegt wohl am reinen TV Vertrag ohne Festnetz).

Wie kann ich denn nun Disney+ Premium buchen? Bei Netflix ging es über die Netflix Oberfläche, bei Disney muss ich mich an euch wenden.

Vielleicht kann man in dem Zuge auch die Weboberfläche entsprechend anpassen, dass ich Rechnungen und Zusatzoptionen mit meinem Telekom Login verwalten kann?

Grüße

23

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Minuten

      Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, @Killray.

       

      Ich habe die Option zu morgen gebucht, die Auftragsbestätigung mit allen Details kommt per E-Mail. 🙂

       

      Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier. 

      Wann die Verträge im Kundencenter einsehbar sind, kann ich leider noch nicht sagen. 

      Wir arbeiten aber bereits an der Lösung. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    275

    0

    1

    Gelöst

    in  

    242

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1722

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...