MegaSport 12M - kein DAZN Anmeldelink vorhanden / Option wird nicht angezeigt

vor 4 Tagen

Hallo,

ich habe neulich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der MegaSport 12M Option. Bei der Anmeldung (bzw. Weiternutzung) der WOW-Anmeldung gab es auch keine Probleme. Allerdings habe ich von DAZN lediglich eine Info bekommen, dass die bisher gebuchte Mitgliedschaft beendet wurde. Einen neuen Registrierungslink habe ich bislang nicht erhalten und DAZN wird auch nicht in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte angezeigt. Was muss ich hier tun, damit ich DAZN wieder nutzen kann, so wie es gebucht wurde?

Danke und beste Grüße

72

29

  • vor 4 Tagen

    Hallo @user_f78bc5,

     

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

     

    Das ist wirklich seltsam, hast du schon alle E-Mails kontrolliert, auch die aus dem Spam-

    Ordner, manchmal landen welche dort?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Jetzt auch mit Bild ;)

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @user_f78bc5

    Ich springe für meine Kollegin ein.

     

    Danke für das Bild. Ich habe es in der Nachricht an unser Fachteam hinzugefügt. Meine Kollegin hatte es bereits reklamiert. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir hier wieder Bescheid.

     

    Einen guten Start ins Wochenende.

     

    Gruß Jacqueline

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Alles klar. Danke schon mal für die schnellen Reaktionen (auch wenn wir noch nicht am Ziel sind 😉)!

    Ebenfalls einen guten Start ins Wochenende!

    Beste Grüße

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    Ich habe das gleiche Problem. Der alte Vertrag endete am 30.03. und der neue hat am 05.04. begonnen. Von der Telekom-Hotline wird man abgewimmelt und DAZN wiederum schreibt nur, ihr Vertrag endete am 30.03. und einen neuen haben sie nicht. Ich soll mich an die Telekom wenden. Nichts mit Dortmund und Champions League zur Zeit.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Schönen guten Morgen @thomas-mahling,

     

    wir befassen uns gerne damit! Bitte hinterlege in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Du kannst außerdem noch ein Rückrufzeitfenster angeben, dann gehen wir der Sache gerne auf den Grund.

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    Für mich gilt das Gleiche wie bei den Vorrednern. Es sollte heute alles freigeschaltet werden. Mit WOW hat es gut und automatisch geklappt. Mit DAZN läuft gar nichts. Habe auch keine Mail erhalten.

    Was ist jetzt zu veranlassen?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Moin @sweetjunior,

     

    auch du kannst gerne  in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer hinterlegen und gerne noch ein Rückrufzeitfenster angeben.

     

    Das gilt natürlich auch für @user_f78bc5.

     

    Besten Gruß

    Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Habe leider auch das gleiche Problem - die Mail um WOW Freizuschalten kam direkt, in Sachen DAZN hat sich aber absolut nix getan.

    Auch im Spam-Ordner ist nichts angekommen und in den Partnerdiensten im Kundencenter ist DAZN auch nicht aufgeführt, WOW aber schon.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @Vanion,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗

     

    Wie besprochen, kann der Versand der Registrierungsmail bis zu 48 Stunden dauern.

    Sollte diese dich darüber hinaus nicht erreicht haben, melde dich gern erneut. 

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽

    Bei DAZN jemanden zu erreichen ist ein absoluter Krampf. Telefonisch 0,0 Möglichkeit. Ein Live-Chat lediglich mit ChatGPT was absoluter Nonsens ist 🤮

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @sweetjunior,

     

    Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽

    melde dich gern wieder hier, wenn doch noch was sein sollte. Hinterlege dann bitte auch noch eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib kurz Bescheid.

     

    Einen schönen Abend wünscht

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Hallo,

    ich muss mich leider hier einreihen. Am 08.04. wurde MegaSport aktiviert, aber für DAZN habe ich bis heute keinen Registrierungs-/Aktivierungslink erhalten. DAZN fehlt im Kundencenter bei den Partnerdiensten komplett. Der Chat konnte mir nicht helfen und hat mich an die Hotline für Streamingdienste verwiesen, die aber nur für Kunden ohne Telekom-Festnetzanschluss zuständig sind. Man wollte mir dann trotzdem helfen und hat ein Störungsticket eröffnet. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung, oder noch besser, auf eine Mail mit Aktivierungslink von DAZN.

    Ich hoffe das Problem kann bald behoben werden.

    Danke und Grüße

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @sweetjunior

    Danke für das nette Telefongespräch. Jetzt sollte der Registrierungslink auch bei Ihnen eingetroffen sein.

    Geben Sie hier bitte kurz Bescheid, wenn es geklappt hat.

     

    Gruß

    Jürgen

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Ganz dickes Lob hier an den Support 😊 

    Der Link hat mich, nach dem Telefonat (richtig angenehmes Gespräch), extrem schnell erreicht und jetzt geht wieder alles 🥳

    Dankeschön an alle hier 💪🏽

    Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sport gucken ☺️

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    @sweetjunior

    Danke für das Lob 😃

     

    Ich wünsche ebenfalls viel Spaß beim Sport Schauen und ein schönes Wochenende.

     

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

745

0

3

Gelöst

in  

166

0

3

in  

717

0

2

Gelöst

in  

84

0

3