MegaSport 12M - kein DAZN Anmeldelink vorhanden / Option wird nicht angezeigt
vor 4 Tagen
Hallo,
ich habe neulich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der MegaSport 12M Option. Bei der Anmeldung (bzw. Weiternutzung) der WOW-Anmeldung gab es auch keine Probleme. Allerdings habe ich von DAZN lediglich eine Info bekommen, dass die bisher gebuchte Mitgliedschaft beendet wurde. Einen neuen Registrierungslink habe ich bislang nicht erhalten und DAZN wird auch nicht in der Bestandsübersicht der gebuchten Produkte angezeigt. Was muss ich hier tun, damit ich DAZN wieder nutzen kann, so wie es gebucht wurde?
Danke und beste Grüße
72
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (29)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
717
0
2
468
0
2
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Hallo @user_f78bc5,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Das ist wirklich seltsam, hast du schon alle E-Mails kontrolliert, auch die aus dem Spam-
Ordner, manchmal landen welche dort?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
11
8 ältere Kommentare laden
user_f78bc5
Antwort
von
Manuel D.
vor 2 Tagen
Jetzt auch mit Bild ;)
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 2 Tagen
@user_f78bc5
Ich springe für meine Kollegin ein.
Danke für das Bild. Ich habe es in der Nachricht an unser Fachteam hinzugefügt. Meine Kollegin hatte es bereits reklamiert. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir hier wieder Bescheid.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline
0
user_f78bc5
Antwort
von
Manuel D.
vor 2 Tagen
Alles klar. Danke schon mal für die schnellen Reaktionen (auch wenn wir noch nicht am Ziel sind 😉)!
Ebenfalls einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
thomas-mahling
vor 4 Tagen
Ich habe das gleiche Problem. Der alte Vertrag endete am 30.03. und der neue hat am 05.04. begonnen. Von der Telekom-Hotline wird man abgewimmelt und DAZN wiederum schreibt nur, ihr Vertrag endete am 30.03. und einen neuen haben sie nicht. Ich soll mich an die Telekom wenden. Nichts mit Dortmund und Champions League zur Zeit.
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
thomas-mahling
vor 3 Tagen
Schönen guten Morgen @thomas-mahling,
wir befassen uns gerne damit! Bitte hinterlege in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Du kannst außerdem noch ein Rückrufzeitfenster angeben, dann gehen wir der Sache gerne auf den Grund.
Viele Grüße
^Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas-mahling
sweetjunior
vor 4 Tagen
Für mich gilt das Gleiche wie bei den Vorrednern. Es sollte heute alles freigeschaltet werden. Mit WOW hat es gut und automatisch geklappt. Mit DAZN läuft gar nichts. Habe auch keine Mail erhalten.
Was ist jetzt zu veranlassen?
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sweetjunior
vor 3 Tagen
Moin @sweetjunior,
auch du kannst gerne in deinem Telekom-hilft Profil deine Rückrufnummer und deine Kundennummer hinterlegen und gerne noch ein Rückrufzeitfenster angeben.
Das gilt natürlich auch für @user_f78bc5.
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sweetjunior
Vanion
vor 3 Tagen
Habe leider auch das gleiche Problem - die Mail um WOW Freizuschalten kam direkt, in Sachen DAZN hat sich aber absolut nix getan.
Auch im Spam-Ordner ist nichts angekommen und in den Partnerdiensten im Kundencenter ist DAZN auch nicht aufgeführt, WOW aber schon.
0
3
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vanion
vor 3 Tagen
Hallo @Vanion,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🤗
Wie besprochen, kann der Versand der Registrierungsmail bis zu 48 Stunden dauern.
Sollte diese dich darüber hinaus nicht erreicht haben, melde dich gern erneut.
Liebe Grüße
Maria
0
sweetjunior
Antwort
von
Vanion
vor 3 Tagen
Habe heute mit Telekom Hotline gesprochen und es wird eine Mail mit Anmeldelink versandt. Hoffe das klappt 🤞🏽
Bei DAZN jemanden zu erreichen ist ein absoluter Krampf. Telefonisch 0,0 Möglichkeit. Ein Live-Chat lediglich mit ChatGPT was absoluter Nonsens ist 🤮
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vanion
vor 3 Tagen
Hallo @sweetjunior,
melde dich gern wieder hier, wenn doch noch was sein sollte. Hinterlege dann bitte auch noch eine Rückrufnummer auf der Profilseite und gib kurz Bescheid.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vanion
gaubme
vor 3 Tagen
Hallo,
ich muss mich leider hier einreihen. Am 08.04. wurde MegaSport aktiviert, aber für DAZN habe ich bis heute keinen Registrierungs-/Aktivierungslink erhalten. DAZN fehlt im Kundencenter bei den Partnerdiensten komplett. Der Chat konnte mir nicht helfen und hat mich an die Hotline für Streamingdienste verwiesen, die aber nur für Kunden ohne Telekom-Festnetzanschluss zuständig sind. Man wollte mir dann trotzdem helfen und hat ein Störungsticket eröffnet. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung, oder noch besser, auf eine Mail mit Aktivierungslink von DAZN.
Ich hoffe das Problem kann bald behoben werden.
Danke und Grüße
0
8
5 ältere Kommentare laden
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gaubme
vor 2 Tagen
@sweetjunior
Danke für das nette Telefongespräch. Jetzt sollte der Registrierungslink auch bei Ihnen eingetroffen sein.
Geben Sie hier bitte kurz Bescheid, wenn es geklappt hat.
Gruß
Jürgen
0
sweetjunior
Antwort
von
gaubme
vor 2 Tagen
Ganz dickes Lob hier an den Support 😊
Der Link hat mich, nach dem Telefonat (richtig angenehmes Gespräch), extrem schnell erreicht und jetzt geht wieder alles 🥳
Dankeschön an alle hier 💪🏽
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sport gucken ☺️
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gaubme
vor 2 Tagen
@sweetjunior
Danke für das Lob 😃
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß beim Sport Schauen und ein schönes Wochenende.
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gaubme
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_f78bc5