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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MegaSport 12M Registrierung bei WOW fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor kurzem die Option MegSport 12M gebucht. Während die
Registrierung bei DAZN einwandfrei funktioniert hat, ist die
Registrierung bei WOW fehlgeschlagen. Es kommt immer folgende
Fehlermeldung: "Wir konnten die Aktivierung deines Live-Sport Abo & WOW
Premium Monatsabo leider nicht abschließen."
Ich habe mich per Chat an WOW gewandt. Diese wollten das prüfen und sich
wieder bei mir melden, was bislang leider nicht geschehen ist. Bei der
Telekom habe ich per Rückruf um Hilfe gebeten. Diese legen mich aber nur
in eine Warteschleife, weil sie mit einem Kollegen Rücksprache halten
müssen, und legen dann einfach auf.
Kann mir jemand eine Tipp geben, wen ich wegen meines Problems
ansprechen kann und wie ich diese Person erreiche?
Vielen Dank, VG
Michael
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vor 2 Jahren
@Michael_920 Du musst dich nochmals an WOW wenden und die sollen WOW Premium deaktivieren und später wieder setzen,dann kannst es freischalten
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vor 2 Jahren
@Thunder99 Danke für den Tipp. Dann werde ich morgen nochmal mein Glück bei WOW versuchen und das so weitergeben. Ich berichte dann ob es geklappt hat...
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99 Danke für den Tipp. Dann werde ich morgen nochmal mein Glück bei WOW versuchen und das so weitergeben. Ich berichte dann ob es geklappt hat...
@Thunder99 Danke für den Tipp. Dann werde ich morgen nochmal mein Glück bei WOW versuchen und das so weitergeben. Ich berichte dann ob es geklappt hat...
@Michael_920 Die wissen mittlerweile Bescheid . Das premium deaktiviert werden vorher
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe heute nochmal den WOW-Online-Chat bemüht. Angeblich haben die aktuell ein technisches Problem welches in 24 bis 48 Stunden behoben sein soll. Dann soll die Verknüpfung mit dem Telekom-Konto wieder möglich sein. Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass sich das Problem in den nächsten 1 oder 2 Tagen von alleine löst, aber jetzt heißt es trotzdem erstmal abwarten, was passiert...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Michael_920,
die 48 Stunden sind zwar noch nicht vorüber, aber gibt es bei dir schon eine Lösung?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Tochter versucht ihren WOW-Account seit zwei Wochen zu aktivieren. Das funktioniert ebenfalls nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ohne die Hilfe von WOW oder der Telekom ist man da echt aufgeschmissen. Und leider sind beide nicht wirklich an einer Lösung interessiert, wenn man sich da meldet. Man kann da wohl nur jeden Tag aufs neue Hilfe anfordern und hoffen, dass sich einmal jemand mit Kompetenz dieser Sache annimmt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sie wollen helfen, können es aber irgendwie nicht.
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vor 2 Jahren
Hi @Türkan Ü. ,
nein leider nicht. Ich glaube auch nicht, dass hier in den nächsten Stunden noch etwas passiert. Bin echt ratlos. Keine Ahnung was ich hier noch tun kann.
VG, Michael
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vor 2 Jahren
Ich hatte heute Kontakt mit Kollegen. Es wird noch etwas dauern, bis das Problem gelöst ist.
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vor 2 Jahren
Danke für die Info. Heute habe ich von WOW eine Email bekommen. Sie schlagen vor, dass ich bei der Telekom einen neuen Registrierungslink anfordere. Dann sollte es klappen. Mit der Telekom hatte ich zuletzt am Freitag gechattet. Sie haben auch gemeint, dass es wohl 1 oder 2 Tage dauern wird. Ich warte jetzt mal bis Mittwoch. Sollte bis dahin nichts passieren, werde ich mich eben wieder bei der Telekom melden.
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vor 2 Jahren
Leider bin ich mit der Aktivierung meines WOW-Kontos noch keinen Schritt weiter. Die Dame mit welcher ich am Freitag telefoniert habe wollte mich am Montag nochmal zurückrufen, was natürlich nicht passiert ist. Gestern war es tagsüber nicht möglich einen Rückruf der Telekom anzufordern weil online Wartungsarbeiten durchgeführt wurde. Also habe ich heute nochmal um Rückruf gebeten. Wieder eine weitere Dame welche mir versprochen hat, das an die Technik weiterzuleiten. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, mein WOW-Konto mit dem Telekom MegaSport12M-Paket zu verknüpfen. Klar kann mal etwas nicht funktionieren. Aber dann kümmert man sich darum und bringt es in Ordnung. Es geht doch hier nur um Einträge in eine Kundendatenbank, welche korrigiert werden müssen. Niemand muss deshalb ausrücken und vor Ort etwas beheben.
Ich finde es mittlerweile unverschämt wie ich hier jedes mal erneut am Telefon vertröstet werde. Die Tatsache, dass ich die Telekom immer nur per Rückruf erreiche (und nicht per Mail) und jedes mal eine andere Person sich immer wieder völlig neu mit dieser Sache beschäftigt ist eine Frechheit.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Michael_920, 👋
ich kann nachvollziehen dass das frustrierend ist und es tut mir leid, dass du dich so lange damit beschäftigen musst.
Leider ist es uns im First-Level-Support nicht möglich diese Verknüpfung einzusehen, geschweige denn manuell etwas daran zu ändern. Aus diesem Grund schlage ich vor, dass ich unsere Fachabteilung involviere und dort ein Ticket eröffne. 🙂 Damit ich das angehen kann, ist zwecks der Legitimierung ein kurzes Telefonat erforderlich. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich erreichen kann. 🙌
Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung!
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe mit den zuständigen Kollegen bei uns gesprochen. Es liegt nicht an den Daten. Die Kollegen arbeiten daran. Bitte habt noch Geduld.
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vor 2 Jahren
Gestern hat mir eine Telekom-Mitarbeiterin empfohlen, dass das Paket MegaSport 12M gekündigt wird, damit ich das dann online neu abschließen kann. Nur so kann die Telekom neue Registrierungslinks versenden. Gestern habe ich dann die Kündigungsbestätigung erhalten. Heute habe ich das Paket neu bestellt und eine neue Registrierungsemail bekommen. Die Registrierung bei DAZN hat funktioniert.
Die Registrierung bei WOW hat wieder nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung "Es tut uns leid... Wir konnten die Aktivierung deines Live-Sport Abo & WOW Premium Monatsabo leider nicht abschließen. Wenn du Unterstützung benötigst, kontaktiere bitte unsere WOW Experten oder den Kundenservice von Telekom Deutschland, damit wir eine Lösung für dich finden können. Die Kontaktinformationen findest du im WOW Hilfecenter WOW Hilfecenter."
Ich verstehe nicht, weshalb hier die Telekom nicht mit seinem Partner WOW sprechen kann und die Sache einfach auf "grün" stellt.
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Uneingeloggter Nutzer
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