MegaSport Abo funktioniert nicht

2 years ago

Hallo Leute , 

ich habe am 29.08.23 ein MegaSport Abo gebucht und auch bestätigt bekommen. 
Da ich in der Auftragsbestätigung mitgeteilt bekommen habe , das mit dem neuem Abo die Leistung WOW Live Sport Telekom 1 2 Monate und DAZN 12M als Leistung entfällt und durch MegaSport abgelöst wird ( so steht es auch in der Hilfe ) ist mir nicht aufgefallen , das ich für DAZN gar keine Mail mit entsprechendem Link zur neuen Einrichtung bekommen hatte und auch die Sender ab 301 nicht funktionieren. 
Es lief ja auch alles , bis heute Abend …jetzt geht weder Magenta Sport , noch DAZN nur WOW läuft noch . ( was laut Auftragsbestätigung daran liegt das man es nicht neu einrichten , sondern die alten Daten weiter benutzen kann ) 

Vermutlich hat die Telekom jetzt die Kündigung zum 29.09.23 der alten DAZN / WOW Optionen durchgeführt , die aber lt Auftragsbestätigung schon ab 01.09.23 ersetzt hätten werden sollen ! 
In der App der Telekom steht Auftrag wäre abgeschlossen ….leider ist seit 20.30 Uhr weder telefonisch noch per Chat jemand zu erreichen Nervt 🤔

Beide Dienste sagen mir das selbe …kein Abo vorhanden …bitte schließ ein Abo ab….

Leider finde ich in der „Hilfe“ nichts was wir falsch gemacht haben ? 
Hat jemand eine Ahnung wie ich mich bei DAZN ohne Mail inkl Link anmelden kann ? Das selbe gilt für Magenta Sport ? 
Ich weiß echt nicht was hier schief gelaufen ist ???

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2 years ago

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  • 2 years ago

    Hast du für DAZN und WOW einen Registrierungslink bekommen?

    Was steht im Kundencenter

    Kundencenter -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten -> Vertrag auswählen, weiter -> Was steht Rechts hinter DAZN und WOW

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    2 years ago

    Ich habe keinen Link bekommen und im Kundencenter Partnertarife steht der neue Vertrag nicht drin , sondern noch die „alten“ 

    Answer

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    2 years ago

    Hast du sonst noch irgendwelche Aufträge offen

     

    Wenn nicht, muss das Team sich das mal ansehen

     

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

    Unlogged in user

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  • 2 years ago

    Hallo @DinaL.,

     

    ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

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    2 years ago

    Gern tägliche ab 9.00 Uhr 

    Answer

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    2 years ago

    Hallo und willkommen @DinaL.,

     

    das sollten wir uns einmal genauer anschauen! Leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - wann passt es besser? Gerne einen Zeitrahmen angeben, danke.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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