Hinweis:
Gelöst
Megasport kann nicht gebucht werden
vor 4 Monaten
Ich habe zum 1.8.2025 die Option Megasport gekündigt. Laut Kundencenter ist der Auftrag bereits abgeschlossen und die entsprechenden Sender sind über den Media-Receiver auch nicht mehr empfangbar.
Eine erneute Buchung von Megasport ist leider nicht möglich. Im System scheinen noch Teile des abgeschlossenen Auftrags aktiv zu sein (siehe Screenshot). Was kann ich tun, um Megasport erneut buchen zu können?

120
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
3
Gelöst
217
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Das Problem besteht leider weiterhin. Es ist wohl eine Datenbereinigung im Kundencenter erforderlich.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/mega-sport-option/688a777b187e3b4f40df4b61?commentId=688a7d81726cf5478d925296&replyId=68908b64c12a7e70ac535289
1
von
vor 4 Monaten
Hallo @FC1974,
danke für dein Feedback. Bitte für den weiteren Verlauf bei dem anderen
Thread bleiben, damit wir hier nicht durcheinander kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Uneingeloggter Nutzer
von