Solved

Megasport Paket

2 years ago

Hilfeeee

Hallo Ich habe ein megasport Paket gebucht. WOW registriert und es geht. DAZN registriert geht nicht. Ich habe mehrfach mit Ihrem KD Service telefoniert ohne Ergebnis. Mit dem streaming Dienst von telekom gesprochen, von diesem Mitarbeiter die DAZN ID. NR bekommen und Kontakt mit dazn aufgenommen ( nur mit Chat ). Die haben mir dort mitgeteilt das mein Zugang bei DAZN deaktiviert ist weil kein Zahlung erfolgt ist. am nächsten Tag eine Mail bekommen das der Account deaktiviert ist und telekom kein Geld mehr bei mir abbuchen wird für den Dienst. Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen. Hier im Text: den Inhalt einer EMail von DAZN: deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen. Du hast damit keinen Zugriff mehr durch die Telekom auf DAZN. Die Telekom wird auch keine weiteren Beträge abbuchen

732

38

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Jürgen 17, 👋

       

      ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

       

      Sie teilen mir mit, dass die Registrierung bei DAZN erfolgreich durchgeführt wurde. Ich habe dies angefochten und die Fachabteilung gebeten, die Verknüpfung zu prüfen. 

      Dies wurde geprüft. Der Produktbestand bei uns ist in Ordnung und alle Berechtigungen wurden korrekt zugewiesen. 

       

      Auf unserer Seite ist wirklich alles im grünen Bereich, daher muss der Fehler auf den Systemen von DAZN liegen. 

      Ich wünschte, ich könnte dir persönlich Helfen jedoch muss ich dich bitten, dich mit deiner persönlichen DAZN-ID an den Support von DAZN zu wenden und Sie über den Fehler zu informieren. Ich sende dir gleich deine persönliche DAZN-ID via E-Mail.

       

      Schreib mir gerne, ob dein Problem behoben werden konnte. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Jürgen 17

      Hallo Jonas, Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang Der Chat verweist mich aber an die Telekom Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?

      Hallo Jonas,

      Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert.

      1. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang 
      2. Der Chat verweist mich aber an die Telekom 
      3. Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN
      4. WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?
      Jürgen 17

      Hallo Jonas,

      Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert.

      1. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang 
      2. Der Chat verweist mich aber an die Telekom 
      3. Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN
      4. WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?

       

      @Jonas W.  @Stefan D. 

      zur Info

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo hier mal der Chat verlauf von heute 09.08.23 mit DAZN
      Ich habe bei der Telekom das megasport Paket gebucht.
       
      Leider funktioniert DAZN nicht
       
      Meine persönliche DAZN ID ist:
       
       
      Bitte gib mir deine email adresse
       
      xxxxxxxxxx
       
       
      Bitte änder die zahlungsweise
       
      dazn ID xxxxxxx
       
      Bitte ?
       
      Was soll ich denn da an der Zahlungsweise ändern? ich zahle an die Telekom und die zahlt doch an DAZN
       
       
      Um die Zahlungsmethode zu ändern, kannst du dich einloggen und im Bereich "Mein Konto" unter "Mitgliedschaft" "Zahlungsdetails" auswählen. Am einfachsten lässt sich die Zahlungsmethode im Webbrowser auf einem PC oder MacBook ändern. Wähle „Einloggen“ und gib die Anmeldedaten ein. Wenn die DAZN-Seite geladen wurde, klicke rechts oben auf „Menü“ und dann auf „Mein Konto“. Scrolle nach unten zum Abschnitt „Zahlungsmethode“ und klicke auf die Zahlungsmethode, um sie zu ändern. Wähle „Senden“. Sobald die neuen Daten gespeichert sind, werden wir die nächste monatliche Zahlung über die neue Zahlungsmethode einziehen.
       
      Wenn du zu Apple oder Amazon In-App-Zahlung wechselst, musst du die Mitgliedschaft im Bereich „Mein Konto“ kündigen und über Amazon/Apple neu abschließen, sobald die Mitgliedschaft endet.
       
      Die Telekom hat mir diese DAZN ID gegeben mit der soll ich mich an euch wenden
      xxxxxxxxxxxx
       
      Ich brauche die Zahlungsmethode ändern ihr Beisetzung über Telekom das Geld
       
      *nicht ändern
       
       
      Bitte änder die zahlungsmethode
       
      Warum ihr bezieht das Geld über die Telekom?
       
       
      Du hast den abo nicht über Telekom abgeschlossen
       
      Doch und der ist freigeschaltet lt.telekom
       
      haben sie die DAZN iD geprüft?
       
       
      Ja
       
      Und welche Email ist da hinterlegt?
       
       
      Diese was du mir vorhin gegeben hast
       
      Gibt es eine Telefonnummer die man bei DAZN anrufen um das Problem zu schildern?
       
       
      Leider kann man uns nicht telefonisch erreichen
       
      Bist du noch da ?
       
      ja
       
      Kann es sein das unter einen anderen Mail Adresse der Vertrag laufen könnte?
       
       
      Nein, ich habe es überprüft
       
      Hast du noch weitere fragen ?
       
      Nein sie können mir nicht helfen
       
       
      Danke, daß du unser Support-Team kontaktiert hast . Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne jederzeit erneut an uns wenden. Alternativ besuche unsere Hilfe- und FAQ-Seiten unter https://www.dazn.com/de-DE/help Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
       
      DAZN Bardhi hat den Chat verlassen.

       

       


       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Jürgen 17,

       

      schade, dass es nicht geklappt hat.

      Da wir dir, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, nicht weiterhelfen können, bitte ich dich, dich nochmal an DAZN zu wenden. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Jonas 

      Danke für deine Rückmeldung.

      Diese Mail habe ich heute von DAZN bekommen.

      Jetzt frag ich mich wieso unter einer anderen Mail mein Dazn Account frei war und jetzt deaktiviert ist?

      Ich habe das nicht veranlasst.

      Gruß Jürgen 
       

      0

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    609

    0

    1

    in  

    411

    0

    10

    Solved

    in  

    757

    0

    3