Solved
Megasport Paket
2 years ago
Hilfeeee
Hallo Ich habe ein megasport Paket gebucht. WOW registriert und es geht. DAZN registriert geht nicht. Ich habe mehrfach mit Ihrem KD Service telefoniert ohne Ergebnis. Mit dem streaming Dienst von telekom gesprochen, von diesem Mitarbeiter die DAZN ID. NR bekommen und Kontakt mit dazn aufgenommen ( nur mit Chat ). Die haben mir dort mitgeteilt das mein Zugang bei DAZN deaktiviert ist weil kein Zahlung erfolgt ist. am nächsten Tag eine Mail bekommen das der Account deaktiviert ist und telekom kein Geld mehr bei mir abbuchen wird für den Dienst. Dies ist nun nein letzter Versuch sonst muss ich den Vertrag kündigen. Hier im Text: den Inhalt einer EMail von DAZN: deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet. Es tut uns sehr leid, dich gehen zu sehen. Du hast damit keinen Zugriff mehr durch die Telekom auf DAZN. Die Telekom wird auch keine weiteren Beträge abbuchen
729
0
38
Accepted Solutions
All Answers (38)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
609
0
1
96
0
2
171
0
3
9 months ago
409
0
10
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas W.
2 years ago
Hallo @Jürgen 17, 👋
ich habe nun eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Sie teilen mir mit, dass die Registrierung bei DAZN erfolgreich durchgeführt wurde. Ich habe dies angefochten und die Fachabteilung gebeten, die Verknüpfung zu prüfen.
Dies wurde geprüft. Der Produktbestand bei uns ist in Ordnung und alle Berechtigungen wurden korrekt zugewiesen.
Auf unserer Seite ist wirklich alles im grünen Bereich, daher muss der Fehler auf den Systemen von DAZN liegen.
Ich wünschte, ich könnte dir persönlich Helfen jedoch muss ich dich bitten, dich mit deiner persönlichen DAZN-ID an den Support von DAZN zu wenden und Sie über den Fehler zu informieren. Ich sende dir gleich deine persönliche DAZN-ID via E-Mail.
Schreib mir gerne, ob dein Problem behoben werden konnte. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
4
Load 1 older comment
Marcel2605
Answer
from
Jonas W.
2 years ago
Hallo Jonas, Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert. Das hatte ich hier aber auch schon geschrieben. Siehe Anhang Der Chat verweist mich aber an die Telekom Eine Telefonnummer gibt es nicht für DAZN WIE SOLL DAS JETZT WEITER GEHEN?
Hallo Jonas,
Das ganze mit der Persönlichen DAZN ID hab ich schon mal probiert.
@Jonas W. @Stefan D.
zur Info
0
Jürgen 17
Answer
from
Jonas W.
2 years ago
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas W.
2 years ago
Hey @Jürgen 17,
schade, dass es nicht geklappt hat.
Da wir dir, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, nicht weiterhelfen können, bitte ich dich, dich nochmal an DAZN zu wenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.
Accepted Solution
Jürgen 17
accepted by
Jürgen 17
2 years ago
Hallo Jonas
Danke für deine Rückmeldung.
Diese Mail habe ich heute von DAZN bekommen.
Jetzt frag ich mich wieso unter einer anderen Mail mein Dazn Account frei war und jetzt deaktiviert ist?
Ich habe das nicht veranlasst.
Gruß Jürgen
0
0