MegaSport

vor 2 Jahren

Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?

1729

34

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Schon hier versucht?

    https://www.telekom.de/sport/megasport-option 

    20

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Paul1970

     

    Auch mein Auftrag wir abgelehnt und ich kann dies nicht übersteuern.

     

    Da dies ein öffentliches Forum ist kann ich auch nicht ausführlich darauf eingehen, daher antworte ich dir dazu auf deine E-Mail.

     

     

    Gruß

    Sören G.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?


    @Gelöschter Nutzer  Du kannst buchen online habe es gerade probiert, trotz DAZN Abo noch 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

     

    Es tut mir Leid, dass die Buchung sich in deinem Fall so schwierig gestaltet hat. Aber umso mehr freut es mich, dass es am Ende doch noch geklappt hat.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Grüße Anne W.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Guten Morgen, 

     

    ich hatte gestern Mega Sport-Paket der Telekom online bestellt und habe angegeben, dass dieses Paket ab heute aktiviert werden soll. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten. Bislang ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingetrudelt. 

     

    Mir scheint es, dass dieser Bestellprozess sich dem letzten Bestellprozess im letzten Jahr ähnlich ist, nachdem meine Bestellung aufgrund einer Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.  

     

    Gehe ich in die Annahme, dass es genauso wie im letzten Jahr passieren wird?

     

    Mögt Ihr bitte mal nachschauen, warum es hakt? 

     

    Lieben Dank! 

     

    Gruß,

    Paul1970

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Jürgen, 

     

    das ist wirklich eine sehr positive Nachricht. 

     

    Danke schön für deine freundlichen Bemühungen und ich wünsche dir einen schönen Abend. 

     

    Gruß,

    Paul1970

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

670

2

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2