Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MegaSport
vor 3 Jahren
Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?
1793
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Schon hier versucht?
https://www.telekom.de/sport/megasport-option
20
von
vor 2 Jahren
Hi @Paul1970,
einen Grund für die Ablehnung konnte ich nicht finden.
Da deine E-Mail inzwischen bei uns eingegangen ist und somit die Legitimation geklappt hat, kann ich gerne die Buchung von unserer Seite aus anstoßen. Oder ist die Buchung über spezielle Rabatt-Portale erfolgt?
Gruß
Sören G.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sören G.
nein, die Bestellung erfolgte nach unserem Login direkt auf der Homepage der Telekom. Ich darf dich bitten, die Bestellung anzustoßen, wofür ich mich bedanken darf.
Viele Grüße,
Paul
0
von
vor 2 Jahren
@Paul1970
Auch mein Auftrag wir abgelehnt und ich kann dies nicht übersteuern.
Da dies ein öffentliches Forum ist kann ich auch nicht ausführlich darauf eingehen, daher antworte ich dir dazu auf deine E-Mail.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?
Leider ist es nicht möglich, online Magenta MegaSport zu buchen. Über die Hotline konnte ebenfalls nicht gebucht werden, ab wann funktioniert das Buchen?
@Gelöschter Nutzer Du kannst buchen online habe es gerade probiert, trotz DAZN Abo noch
9
von
vor 3 Jahren
Möglicherweise die Lösung, die gestern Abend eine Hotline Mitarbeiterin entdeckte. Ich habe noch eine alte Sky Option im System, obwohl seit mindestens drei Jahren gekündigt. Diese Option hat sie entfernt und wenn dieser Prozess durchs System gelaufen ist, kann MegaSport gebucht werden.
0
von
vor 3 Jahren
Könnte bei mir auch zutreffen .
PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.
0
von
vor 3 Jahren
Teil 1 abgeschlossen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
PS: Nach Buchung von WOW-Sport@MagentaTV wäre jetzt auch MegaSport möglich, von DAZN-Kündigung/-Wechsel wird aber nichts erwähnt.
0
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich hatte gestern Mega Sport-Paket der Telekom online bestellt und habe angegeben, dass dieses Paket ab heute aktiviert werden soll. Ich habe nur eine Bestellbestätigung erhalten. Bislang ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingetrudelt.
Mir scheint es, dass dieser Bestellprozess sich dem letzten Bestellprozess im letzten Jahr ähnlich ist, nachdem meine Bestellung aufgrund einer Bonitätsprüfung abgelehnt wurde.
Gehe ich in die Annahme, dass es genauso wie im letzten Jahr passieren wird?
Mögt Ihr bitte mal nachschauen, warum es hakt?
Lieben Dank!
Gruß,
Paul1970
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Paul1970,
ich habe gerade einmal nachgeschaut. Der Auftrag ist inzwischen gebucht. Allerdings wird das MegaSport-Paket erst morgen freigeschaltet.
Eine Auftragsbestätigung sollte auch schon per Mail da sein.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen
von
vor einem Jahr
Hallo Jürgen,
das ist wirklich eine sehr positive Nachricht.
Danke schön für deine freundlichen Bemühungen und ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß,
Paul1970
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von