Solved
Megasteam Abo im Kundencenter verschwunden
2 months ago
Moin zusammen.
Als ich heute im Kundencenter etwas nachschauen wollte, musste ich feststellen, dass mein MagentaTV #Megastream Abo dort verschwunden ist?
Habe ich etwas verpasst? War das angekündigt?
Auch in der MeinMagenta App finde ich es nicht mehr.
Die Rechnungen sind (natürlich) zumindest in der App noch zu finden...
Hilfe?
56
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
171
0
1
Accepted Solution
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
soundworx
2 months ago
Moin @soundworx,
hast du einen Anschlussunabhängigen TV-Tarif bei uns, also ohne Internet? Dann ist Telekom.de/erleben das richtige Kundencenter für dich.
Viele Grüße,
Christoph
1
4
Show older comments
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph Sch.
2 months ago
@soundworx,
die Kundencenter wurden oft überarbeitet, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wo was wann hingeschoben wurde. 😅 Wenn du deine Rechnungen noch alle siehst, ist das kein Problem.
Ich verstehe aber natürlich auch, dass du deinen Vertrag dort gerne einsehen möchtest. Wenn das von dir gewünscht ist, das zu beheben, sag mir bitte einmal kurz Bescheid. Dann wende ich mich an das Back Office. Dazu müssen wir aber kurz telefonieren, um dich zu legitimieren.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Lieben Gruß,
Christoph
1
soundworx
Answer
from
Christoph Sch.
2 months ago
Vielen Dank für das Angebot. Nicht notwendig.
Im Telekom.de/erleben Kundencenter sehe ich auch meine Prepaid Mobilverträge.
Blöd wird es immer dann, wenn Dinge verändert werden, ohne dass die betroffenen Kunden darüber informiert werden.
In Zukunft muss ich halt statt dem "Kundencenter | Telekom" das "Telekom Kundencenter" besuchen...
😆
Viele Grüße an die Kollegen, diese sich diesen Unsinn ausgedacht haben...
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christoph Sch.
2 months ago
@soundworx
Ja, wir sind unserer Zeit vorraus, denn dem Spruch nach macht der Mai ja erst alles neu. 🙈 Nein, Flachs beseite. Wichtig ist miteinander drüber zu sprechen und dann löst es sich auch auf.
Über Grüße freuen dich sich & ich danke dir fürs Feedback. :)
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph Sch.