Solved

Megasteam Abo im Kundencenter verschwunden

2 months ago

Moin zusammen.

Als ich heute im Kundencenter etwas nachschauen wollte, musste ich feststellen, dass mein MagentaTV #Megastream Abo dort verschwunden ist?

Habe ich etwas verpasst? War das angekündigt?

Auch in der MeinMagenta App finde ich es nicht mehr.

Die Rechnungen sind (natürlich) zumindest in der App noch zu finden...

Hilfe?

56

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 months ago

    Moin @soundworx

     

    hast du einen Anschlussunabhängigen TV-Tarif bei uns, also ohne Internet? Dann ist Telekom.de/erleben das richtige Kundencenter für dich. 

     

    Viele Grüße,

    Christoph

    4

    Answer

    from

    2 months ago

    @soundworx

     

    die Kundencenter wurden oft überarbeitet, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wo was wann hingeschoben wurde. 😅 Wenn du deine Rechnungen noch alle siehst, ist das kein Problem. 

     

    Ich verstehe aber natürlich auch, dass du deinen Vertrag dort gerne einsehen möchtest. Wenn das von dir gewünscht ist, das zu beheben, sag mir bitte einmal kurz Bescheid. Dann wende ich mich an das Back Office. Dazu müssen wir aber kurz telefonieren, um dich zu legitimieren. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    Answer

    from

    2 months ago

    Vielen Dank für das Angebot. Nicht notwendig.

    Im Telekom.de/erleben Kundencenter sehe ich auch meine Prepaid Mobilverträge.

    Blöd wird es immer dann, wenn Dinge verändert werden, ohne dass die betroffenen Kunden darüber informiert werden.

    In Zukunft muss ich halt statt dem "Kundencenter | Telekom" das "Telekom Kundencenter" besuchen...



    😆

    Viele Grüße an die Kollegen, diese sich diesen Unsinn ausgedacht haben... 

    Answer

    from

    2 months ago

    @soundworx

    In Zukunft muss ich halt statt dem "Kundencenter | Telekom" das "Telekom Kundencenter" besuchen...

    Ja, wir sind unserer Zeit vorraus, denn dem Spruch nach macht der Mai ja erst alles neu. 🙈 Nein, Flachs beseite. Wichtig ist miteinander drüber zu sprechen und dann löst es sich auch auf.

     

    Viele Grüße an die Kollegen, diese sich diesen Unsinn ausgedacht haben... 

    Über Grüße freuen dich sich & ich danke dir fürs Feedback. :)

     

    Greetz

    Stefan

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

275

0

3

Solved

in  

353

0

1

in  

171

0

1

Solved

in  

149

0

2