Solved

MegaStream & Apple TV+ Verknüpfung zurücksetzen?

5 days ago

Hallo zusammen,

Bei der Ersteinrichtung von Apple TV+ als Inklusivleistung von MegaStream habe ich aus Versehen den Einrichtungslink aus der E-Mail „Registrieren Sie sich jetzt bei Apple TV+ by Telekom (inkl.)„ mit meiner falschen Apple ID verknüpft.

Diese Verknüpfung möchte ich rückgängig machen und nochmals von vorne anfangen, somit mit meiner richtigen Apple ID verknüpfen.


Wenn ich den Link aus o.g. Mail jetzt aufrufe, erscheint die Meldung „alreadyclaimed“.

Im Kundencenter kann ich keinen Button finden, dies selber zurückzusetzen.

Kann mir hier jemand behilflich sein, wie ich zu einem neuen/frischen Einrichtungslink komme?

Vielen Dank & Grüße,

Julian

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 days ago

    Guten Morgen @Jules00, willkommen bei uns in der Community!

     

    Bitte wende dich in dem Fall einmal direkt bei Apple TV. Wir stellen hier nur die Zugangsdaten für den Dienst. Die Fehlerbehebung erfolgt direkt von dort. 

     

    Viele Grüße

    Heike

     

    4

    Answer

    from

    3 days ago

    Hallo @Jules00,

     

    danke für die weiteren Informationen.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

     

     

    Answer

    from

    3 days ago

    Hallo Melanie,

    ich danke dir! Die Daten habe ich in meinem Profil ergänzt.

    Du kannst mich ab heute 13:00h auf dem Handy erreichen.

    Vielen Dank und Grüße, 

    Julian

    Answer

    from

    3 days ago

    Hallo @Jules00 ,

     

    leider habe ich eben nur deine Mailbox erwischt.

     

    Ich versuche es nachher noch mal bei dir. Solltest du ein neues Zeitfenster haben, schreibb gerne hier.

     

    Viele Grüße 

    Svenja 

     

     

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