Megastream XL aber angeblich kein Magenta TV Paket
vor einem Jahr
Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme.
226
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
748
3
2
vor einem Jahr
198
0
2
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme.
Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme.
Die anderen Zugangsdaten benutzen und nicht die alten
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @Odins_Reich,
da muss ein Missverständnis vorliegen. Bitte überprüfe noch mal deine Daten, wie auch die Kundennummer. Ansonsten können wir auch gerne dazu telefonieren. Du kannst uns mitteilen, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Odins_Reich,
@Thunder99 war hier schon sehr schnell und hat einen guten Lösungsvorschlag gegeben. Vielen Dank dafür.
Versuche es bitte mit den aktuellen Zugangsdaten. Gib uns dann gerne eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Odins_Reich