Megastream XL aber angeblich kein Magenta TV Paket

vor einem Jahr

Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme. 

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  • vor einem Jahr

    Odins_Reich

    Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme.

    Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme. 

    Odins_Reich

    Hallo zusammen ich habe ende November 2023 meinen alten vertrag gekündigt und einen neuen gemacht mit dem Megastream XL Paket. Es ist alles angekommen aber ich kann kein TV schauen obwohl ich die magenta tv app nutzen kann auf meinem Fire tv stick. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Als Meldung bekomme ich immer:" Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Netflix, Disney + und rtl+ funktionieren ohne Probleme. 


    Die anderen Zugangsdaten benutzen und nicht die alten 

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Odins_Reich,

     

    da muss ein Missverständnis vorliegen. Bitte überprüfe noch mal deine Daten, wie auch die Kundennummer. Ansonsten können wir auch gerne dazu telefonieren. Du kannst uns mitteilen, wann wir dich erreichen können.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Odins_Reich,

     

    @Thunder99 war hier schon sehr schnell und hat einen guten Lösungsvorschlag gegeben. Vielen Dank dafür. Fröhlich 

    Versuche es bitte mit den aktuellen Zugangsdaten. Gib uns dann gerne eine Rückmeldung hier.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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