Gelöst
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
vor 6 Jahren
Nach dem Start einer Serie in der Megathek bekommen wir die Meldung "Abspielen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". Nach Neustart des Receivers läuft es für kurze Zeit bis es wieder stoppt und die o.g. Meldung erscheint.
Es handelt sich um den Mediareceiver 401 Typ B.
Alles andere ( TV, Aufnahmen, Mediathek und z.B. Prime) läuft ohne Probleme.
Wer kann helfen?
5987
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8279
0
1
Gelöst
1621
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1898
0
3
Gelöst
54934
2
6
1056
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @barbara-hemker
bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.
Gruss -LERNI-
0