Gelöst

Megathek funktioniert nicht mehr -> Bildschirm schwarz

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir wollten heute eine Serie in der Megathek weiterschauen, die wir vor zwei Wochen begonnen haben, aber heute blieb der Bildschirm einfach schwarz. Sobald wir eine Folge starten spackt auch die Steuerung ziemlich rum und der Receiver reagiert nur noch sehr langsam.

 

Mein MR401 ist auf dem aktuellsten Stand und ich habe neben dem Gerät auch meinen Router neu gestartet - leider ohne Erfolg. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert und alle anderen Programme, sowie manche Filme in der Megathek funktionieren einwandfrei.

 

Alles in allem super ärgerlich für ein solches Premium-Produkt und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann damit wir die Serie nächstes Wochenende gucken können.

 

Beste Grüße,

Manuel

427

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @ManuelTrykar 

    wurde zeitgleich, während Ihr die Abspielung probiert habt, eine Aufnahme auf der Festplatte des MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 aufgezeichnet? Dann könnte so etwas geschehen. Wenn keine Aufzeichnung mehr läuft, müsste es aber dann wieder funktionieren.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @b-bittner,

     

    hinterleg mir doch mal in Deinem Profil Deine Kontaktdaten & gib mir einen Zeitrahmen, an dem Du erreichbar bist.

    Vielleicht kann ich mit einer wohl platzierten Nachfrage mehr eruieren.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2312

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2682

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

3411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3