Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megathek funktioniert nicht mehr -> Bildschirm schwarz
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir wollten heute eine Serie in der Megathek weiterschauen, die wir vor zwei Wochen begonnen haben, aber heute blieb der Bildschirm einfach schwarz. Sobald wir eine Folge starten spackt auch die Steuerung ziemlich rum und der Receiver reagiert nur noch sehr langsam.
Mein MR401 ist auf dem aktuellsten Stand und ich habe neben dem Gerät auch meinen Router neu gestartet - leider ohne Erfolg. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert und alle anderen Programme, sowie manche Filme in der Megathek funktionieren einwandfrei.
Alles in allem super ärgerlich für ein solches Premium-Produkt und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann damit wir die Serie nächstes Wochenende gucken können.
Beste Grüße,
Manuel
427
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2312
0
3
vor 4 Jahren
3411
0
3
vor einem Jahr
172
0
3
vor 7 Monaten
158
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
ManuelTrykar
vor 2 Jahren
@ManuelTrykar
wurde zeitgleich, während Ihr die Abspielung probiert habt, eine Aufnahme auf der Festplatte des MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 aufgezeichnet? Dann könnte so etwas geschehen. Wenn keine Aufzeichnung mehr läuft, müsste es aber dann wieder funktionieren.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hi @b-bittner,
hinterleg mir doch mal in Deinem Profil Deine Kontaktdaten & gib mir einen Zeitrahmen, an dem Du erreichbar bist.
Vielleicht kann ich mit einer wohl platzierten Nachfrage mehr eruieren.
Beste Grüße,
Johannes P.
0