Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megathek Inhalte lassen sich nicht abspielen.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben.
Angebotsauswahl noch möglich, sobald abgespielt werden soll, kommt ständig: „Abspielen nicht möglich! Bitte versuchen sie es später erneut.“
Endgeräte „ MagentaTVBox und MagentaTVBoxPlay sowie Speedport Smart 3 sind neu und alle per WLAN miteinander verbunden.
Andere Streamingangebote (Sky,Amazon, TVNow) lassen sich ohne Probleme abspielen.
viele Grüße
359
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
3
vor 4 Jahren
422
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die Antwort. Hat der Tipp geholfen?
Gruß
Sören G.
0