Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megathek Inhalte lassen sich nicht abspielen.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben.
Angebotsauswahl noch möglich, sobald abgespielt werden soll, kommt ständig: „Abspielen nicht möglich! Bitte versuchen sie es später erneut.“
Endgeräte „ MagentaTVBox und MagentaTVBoxPlay sowie Speedport Smart 3 sind neu und alle per WLAN miteinander verbunden.
Andere Streamingangebote (Sky,Amazon, TVNow) lassen sich ohne Probleme abspielen.
viele Grüße
330
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
425
0
3
vor 4 Jahren
419
0
2
vor 4 Jahren
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DiGa07
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die Antwort. Hat der Tipp geholfen?
Gruß
Sören G.
0
0