Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megathek Inhalte lassen sich nicht abspielen.

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben.

Angebotsauswahl noch möglich, sobald abgespielt werden soll, kommt ständig: „Abspielen nicht möglich! Bitte versuchen sie es später erneut.“

Endgeräte „ MagentaTVBox und MagentaTVBoxPlay sowie Speedport Smart 3 sind neu und alle per WLAN miteinander verbunden. 

Andere Streamingangebote (Sky,Amazon, TVNow) lassen sich ohne Probleme abspielen. 


viele Grüße 

 

 

 

359

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @DiGa07,

      entschuldige bitte die Antwort. Hat der Tipp geholfen?

      Gruß
      Sören G.

      0