Gelöst

Megathek mit MR400 Fehler F105405 bei einigen Inhalten.

vor 6 Jahren

Hallo zusammmen,

 

ich kann seit einigen Tagen in der Megathek die Staffeln 1 bis 3 von Shaun das Schaf über den MR400 nicht mehr abspielen. (Staffel 4 funktioniert jedoch). Ich kann die eintelnen Episoden zwar noch aufrufen, wenn ich dann aber auf Abspielen gehe bekomme ich diese Fehlermeldung: "Ihre Nutzungsrechte für diesen Inhalt sind leider abgelaufen. Bitte erwerben Sie den Inhalt erneut. (F105405)"

 

MR400 habe ich schon 4 x aus und eingeschaltet, damit er die Software neu lädt. Habe Speedport Smart 1 und MR 400 auch schon mal für 20 min ausgeschaltet, brachte keine Abhilfe. (Wie soll ich einen Inhalt neu erwerben, der sowieso gratis ist?)

 

Der Fehler scheint aber auch nicht nur mich zu betreffen, denn bei Verwandten, die auch Magenta TV mit einem MR 400 haben tritt genau das selbe Problem auf. 

 

In der Magenta TV App auf meinem Smartphone funktionieren Staffel 1 bis 3 jedoch.

Bei noch anderen Bekannten, die Magenta TV mit einem MR 401 haben funktioniert Staffel 1 bis 3 ebenfalls.

 

Kann mal hemand mit einnem MR400 versuchen eine Episode aus Staffeln 1 bis 3 abzuspielen?  z.B. Staffel 3 Episode 14.

 

 

2929

31

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1255

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

882

0

1