Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megathek seit 4 Tagen ohne Funktion!!

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

 

Seit 4 Tagen ist die Megathek völlig funktionslos. Wenn man ein Video anklickt passiert einfach nichts. 

Habe sogar an zwei MR401 testen können, da ich gestern wegen eines anderen Defektes ein Austauschgerät (schon das 3. seit Januar!!) bekommen und installiert habe.

Das neue Gerät hat sogar bei der Installation ein größeres Update geladen, aber trotzdem bleibt die Megathek weiter funktionslos.

 

Habe auch schon bei der Hotline Angerufen. Der Mitarbeiter hat nach einigen Versuchen sich herauszureden irgendwann zugegeben, dass hier eine bekannte Großstörung vorliegt. Wann das behoben wird ist angeblich noch nicht absehbar!!

 

Liebe Telekom, so langsam wäre es mal an der Zeit, die Kunden mit entsprechenden Gutschriften zu entschädigen!! Ich für meinen Teil konnte seit Januar praktisch keine zwei Tage am Stück störungsfrei das Magenta TV nutzen! Wofür zahlt man denn monatlich eine stattliche Summe??

 

Frustrierte Grüße

Anja Scheunemann

673

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @anjaswelt

      ich noch mal.

      Gerade habe ich die Meldung bekommen, dass wieder Videos geschaut werden können.
      "weitergucken" in der Megathek geht aber wohl leider noch nicht wieder.
      Gern mal versuchen Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    389

    0

    4

    in  

    176

    0

    4

    Gelöst

    in  

    617

    0

    2

    in  

    494

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...