Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megathek seit 4 Tagen ohne Funktion!!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Seit 4 Tagen ist die Megathek völlig funktionslos. Wenn man ein Video anklickt passiert einfach nichts.
Habe sogar an zwei MR401 testen können, da ich gestern wegen eines anderen Defektes ein Austauschgerät (schon das 3. seit Januar!!) bekommen und installiert habe.
Das neue Gerät hat sogar bei der Installation ein größeres Update geladen, aber trotzdem bleibt die Megathek weiter funktionslos.
Habe auch schon bei der Hotline Angerufen. Der Mitarbeiter hat nach einigen Versuchen sich herauszureden irgendwann zugegeben, dass hier eine bekannte Großstörung vorliegt. Wann das behoben wird ist angeblich noch nicht absehbar!!
Liebe Telekom, so langsam wäre es mal an der Zeit, die Kunden mit entsprechenden Gutschriften zu entschädigen!! Ich für meinen Teil konnte seit Januar praktisch keine zwei Tage am Stück störungsfrei das Magenta TV nutzen! Wofür zahlt man denn monatlich eine stattliche Summe??
Frustrierte Grüße
Anja Scheunemann
673
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
4
1779
0
1
vor 4 Jahren
176
0
4
vor 6 Jahren
494
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich noch mal.
Gerade habe ich die Meldung bekommen, dass wieder Videos geschaut werden können.
"weitergucken" in der Megathek geht aber wohl leider noch nicht wieder.
Gern mal versuchen
Viele Grüße
Raphaela T.
0