Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek Startet nicht
vor 5 Jahren
Serien aus Megathek starten nicht, kommt nur der Fehler „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“.
Neustart Router und Receiver hat nichts gebracht.
setup ist:
Media Receiver 401per lan Kabel angebunden
vdsl 50 tv
Speed Port Smart 3
Fehler tritt seit Tagen auf zu jeder Tageszeit, wenn Mann Serien aus der Megathek starten will.
494
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
975
0
3
vor einem Jahr
87
0
3
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @MichBoek
versuch mal bitte einen "Softreset":
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
MichBoek
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze vdsl 50 tv, normal Fernsehen und die Aufnahmen ansehen geht ohne Probleme.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das Störungsticket wurde Online auch wieder storniert. Funktioniert es ggf. wieder?
Grüße Anne W.
1
0