Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megathek

vor 5 Jahren

Beim Versuch des Abspielens von Inhalten der Megathek wird der Bildschirm schwarz. Nach einiger Zeit kommt der Hinweis 'versuchen sie es später wieder'.  Habe nur ich dieses Problem? Habe mehrere Contens von unterschiedlichen Sendern ausprobiert. 

1662

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Neustart Mediareceiver und Neustart Router brachten die Lösung.

      Trotzdem komisch.

      Naja "die neuen Medien"

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    559

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    507

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    430

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    283

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    764

    0

    3