Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Megathek
vor 2 Jahren
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.
765
0
21
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.
Ahoi Ute, mit welchem gerät rufst du die Inhalte ab?
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos Magenta Tv One
App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos
Magenta Tv One
Danke für die Rückinfo. Die One habe ich nicht im Einsatz. Wird sich bestimmt gleich jemand melden der die nutzt und mal schauen kann.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im TV-Bereich (TechniSat) bin ich nun nicht im Bilde, aber hast du mal versucht die App am TV neuzuinstallieren ? Falls nicht geschehen, versuche das mal
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wird sich bestimmt gleich jemand melden der die nutzt und mal schauen kann.
Yup, alles ganz normal hier, es plärrt.
Hilft ja aber nix, weil es nur bei bestimmten Serien auftritt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @UteM1
mit welchem Endgerät greifst du auf die Megathek zu ? und mit welchem Endgerät siehst du Fern ? Ist die Software auf dem Endgerät aktuell ? Wie ist das Endgerät angebunden (LAN/WLAN) Fragen über Fragen
Gruß
0
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @UteM1
Ich habe da schwer deinen FErnseher in Verdacht!
Schalte mal bitte mit der Fernbedienung auf einen ungenutzen HDMI -Port und nach wenigen Sekunden wieder zurück!
Diesen Fehler beherrschen Philipsfernseher prima, bei´nem TechniSat weiß ich´s nicht!
Einfach mal testen und berichten
Grüßle
0
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Julia U. Muss mal nachfragen.... du meinst doch sicher Fachabteilung und nicht Fahrabteilung? Das tauchte hier schon zwei mal auf
Fahrabteilung hatte ich bei der Post noch, Telegramme bringen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*,
scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄
Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren.
Beste Grüße
Julia U.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla*, scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄 Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren. Beste Grüße Julia U.
@*PazVizsla*,
scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄
Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren.
Beste Grüße
Julia U.
hihihihi 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von