Gelöst
Megathek
vor 4 Jahren
Leider läuft bei mir die Megathek nicht, es heißt: versuchen Sie es später noch einmal… und das seit gestern. Habe Update usw. schon durchgeführt.
MfG
421
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @WM_003 ,
Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.
Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.
Danke.
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010