Gelöst
Megathek
vor 4 Jahren
Leider läuft bei mir die Megathek nicht, es heißt: versuchen Sie es später noch einmal… und das seit gestern. Habe Update usw. schon durchgeführt.
MfG
442
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @WM_003 ,
Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.
Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.
Danke.
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
0