Gelöst

Megathek

vor 4 Jahren

Leider läuft bei mir die Megathek nicht, es heißt: versuchen Sie es später noch einmal… und das seit gestern. Habe Update usw. schon durchgeführt.

MfG

421

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @WM_003 ,

    WM_003

    Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.

    Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.

    WM_003

    Ich schaue über TV mit Reciever 401… dann Megathek… dann Film auswählen… bis vorgestern hatte ich keine Probleme.


    Danke.

    Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

    Manchmal hilft das.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

558

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1662

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

505

0

4

vor 2 Jahren

in  

764

0

3

vor 2 Jahren

in  

283

0

1