Gelöst
Mein Auftrag (MagentaTV) kann nicht angenommen werden
vor 2 Jahren
Hallo , seit Stunden ärgere ich mich. Anscheinend möchte die Telekom nicht, dass ich meine Verträge erweitere.
Ich möchte ein MagentaTV Entertain + Magenta Sport buchen. Und zwar als Nicht-Bestandskunde. Ich habe zwar einen Speedbox Vertrag bei der Telekom, aber der zählt nicht. Einen Login für das Kunden-Center habe ich aber hierdurch.
Jedenfalls kann ich das was ich möchte in den Warenkorb einlegen. Meine Bankverbindung ist auch bereits hinterlegt und korrekt und schließe die Bestellung ab. Nach einer fröhlichen "Jetzt sind wir dran-Meldung" kommt kurz darauf die Nachricht, auch per Mail, dass mein Auftrag nicht angenommen werden kann. Eine weitere Erklärung gibt es nicht.
Es hat mich jetzt viel Zeit und Nerven gekostet mich durch Hotlines und Chats zu quälen. Leider völlig ergebnislos.
Weiß hier jemand Bescheid, wie ich das Paket abschließen kann?
1317
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
558
0
2
188
0
4
6559
0
3
337
0
1
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
joerg.ottmann
vor 2 Jahren
Ich möchte ein MagentaTV Entertain + Magenta Sport buchen. Und zwar als Nicht-Bestandskunde. Ich habe zwar einen Speedbox Vertrag bei der Telekom, aber der zählt nicht. Einen Login für das Kunden-Center habe ich aber hierdurch.
Ich möchte ein MagentaTV Entertain + Magenta Sport buchen. Und zwar als Nicht-Bestandskunde. Ich habe zwar einen Speedbox Vertrag bei der Telekom, aber der zählt nicht. Einen Login für das Kunden-Center habe ich aber hierdurch.
Ich weiß es nicht genau, aber evtl geht genau das nicht?
Dann müsste man einen neuen Account wählen.
Aber da melden sich sicher gleich noch User, die das genau wissen.
Transparent ist das nicht.....
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010