Mein Magenta MR 401B nimmt nicht mehr auf.

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem mit meinem MR401B wie schon viele andere .

Er nimmt nicht mehr auf. Habe auch schon alle Tipps hier im Forum probiert.

Von Stromlos machen und Neustarts bis zu erzwungener Update...

Keine Wirkung ich kann seit Tagen nichts mehr aufnehmen, sonst funktioniert es eigentlich gut.

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

Danke für weitere Tipps.

Gruß 

328

25

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @heartbeats24 Wieviel Speicher hat die Festplatte noch?

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @heartbeats24,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Der Austausch vom Media Receiver habe ich beauftragt. 


    VIele Grüße

    Heike B. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @heartbeats24 funktioniert das Zeitversetzte Fernsehen, also Pause drücken?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    sind die Geräte nicht schon zu alt das die Telekom noch welche hat Fröhlich 

     

    @Chill erst mal 

  • vor einem Jahr

    @heartbeats24 moin also zurücksetzen hat wahrscheinlich nicht geholfen oder ? 

     

    Gruß Wulf

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer es wird bald die Plattform abgeschaltet, aber teilweise werden Mietgeräte noch 1 zu 1 getauscht.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @heartbeats24  Hallo!

     

    Wenn du den MR401b gemietet hast, Tausche ihn doch einfach  gegen ein anderen MR401b aus. Wenn der alte ein defekt hat .Den MR401b gibt es im tausch.

     

    Vg Nobsibaer

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @heartbeats24 dann probier den Tausch, ich hab auch die MR aber bald muß ich die auch tauschen wenn ich Magenta TV behalten will. Ist immer so wenn ein Produkt funktioniert kommt was neues Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @heartbeats24  schrieb:

    Hallo, 

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem MR401B wie schon viele andere .

    Er nimmt nicht mehr auf. Habe auch schon alle Tipps hier im Forum probiert.

    Von Stromlos machen und Neustarts bis zu erzwungener Update...

    Keine Wirkung ich kann seit Tagen nichts mehr aufnehmen, sonst funktioniert es eigentlich gut.

    Was habe ich noch für Möglichkeiten?

    Danke für weitere Tipps.

    Gruß 


    @heartbeats24 Reihenfolge abarbeiten und gegebenenfalls den MR tauschen lassen inklusive Festplatte

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1435

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

12545

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1