Mein Magenta MR 401B nimmt nicht mehr auf.
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MR401B wie schon viele andere .
Er nimmt nicht mehr auf. Habe auch schon alle Tipps hier im Forum probiert.
Von Stromlos machen und Neustarts bis zu erzwungener Update...
Keine Wirkung ich kann seit Tagen nichts mehr aufnehmen, sonst funktioniert es eigentlich gut.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Danke für weitere Tipps.
Gruß
334
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1441
0
2
vor 9 Monaten
200
0
7
504
0
2
vor 4 Jahren
12572
2
5
Gelöst
vor 3 Jahren
390
0
4
Chill erst mal
vor einem Jahr
@heartbeats24 Wieviel Speicher hat die Festplatte noch?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Guten Morgen @heartbeats24,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Austausch vom Media Receiver habe ich beauftragt.
VIele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@heartbeats24 funktioniert das Zeitversetzte Fernsehen, also Pause drücken?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
sind die Geräte nicht schon zu alt das die Telekom noch welche hat
@Chill erst mal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor einem Jahr
@heartbeats24 moin also zurücksetzen hat wahrscheinlich nicht geholfen oder ?
Gruß Wulf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer es wird bald die Plattform abgeschaltet, aber teilweise werden Mietgeräte noch 1 zu 1 getauscht.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@heartbeats24 Hallo!
Wenn du den MR401b gemietet hast, Tausche ihn doch einfach gegen ein anderen MR401b aus. Wenn der alte ein defekt hat .Den MR401b gibt es im tausch.
Vg Nobsibaer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@heartbeats24 dann probier den Tausch, ich hab auch die MR aber bald muß ich die auch tauschen wenn ich Magenta TV behalten will. Ist immer so wenn ein Produkt funktioniert kommt was neues
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit meinem MR401B wie schon viele andere . Er nimmt nicht mehr auf. Habe auch schon alle Tipps hier im Forum probiert. Von Stromlos machen und Neustarts bis zu erzwungener Update... Keine Wirkung ich kann seit Tagen nichts mehr aufnehmen, sonst funktioniert es eigentlich gut. Was habe ich noch für Möglichkeiten? Danke für weitere Tipps. Gruß
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MR401B wie schon viele andere .
Er nimmt nicht mehr auf. Habe auch schon alle Tipps hier im Forum probiert.
Von Stromlos machen und Neustarts bis zu erzwungener Update...
Keine Wirkung ich kann seit Tagen nichts mehr aufnehmen, sonst funktioniert es eigentlich gut.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Danke für weitere Tipps.
Gruß
@heartbeats24 Reihenfolge abarbeiten und gegebenenfalls den MR tauschen lassen inklusive Festplatte
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heartbeats24