A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV

1 year ago

Warum kann ich meine Aufnahmen auf dem Samsung Smart TV nicht anschauen?

Fehlermeldung auf dem TV: 'Du hast keine Berechtigung  zum Abspielen dieser Aufnahme.'

Auf dem Smartphone funktioniert es.

199

11

    • 1 year ago

      Hallo @Hugo37,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Schaust du direkt über die App oder über die MagentaTV One?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

    • 1 year ago

      ...über die App: MagentaTV 1. Gen.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.

       

      Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung. 

      Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.

      Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

      Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.

      Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein. 

      Ist die Aufnahme jetzt abspielbar? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank!!

      Das hat funktioniert! 👍

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Hugo37,

       

      Hugo37

      @Hugo37 geschrieben: Vielen Dank!! Das hat funktioniert! 👍

      @Hugo37  geschrieben: Vielen Dank!! Das hat funktioniert! 👍
      Hugo37
      @Hugo37  geschrieben: Vielen Dank!! Das hat funktioniert! 👍

      danke für die Rückmeldung. Sehr schön, dass es nun funktioniert.

       

      Herzliche Grüße

      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank, die Software ist aktuell, @Hugo37.

       

      Lösche bitte einmal die MagentaTV App vom Samsung. 

      Dann löschen wir den internen Speicher des Samsung TVs.

      Das funktioniert, indem man während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange drückt, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

      Klappt das nicht, dann sollte auch noch der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden.

      Im Anschluss lädst du die App bitte wieder neu herunter und loggst dich wieder ein. 

      Ist die Aufnahme jetzt abspielbar? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1425

    0

    8

    Solved

    in  

    641

    0

    3

    in  

    10356

    0

    0

    Solved

    in  

    9303

    0

    3