Meine Aufnahmen in Mangenta TV

vor 7 Stunden

Hallo Telekom Team,

eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)

Danke für eine schnelle Antwort.

aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.

Danke im  Voraus Silvia u. Andreas

42

0

9

    • vor 7 Stunden

      Mailo99

      eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)

      Hallo Telekom Team,

      eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)

      Danke für eine schnelle Antwort.

      aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.

      Danke im  Voraus Silvia u. Andreas

      Mailo99

      eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)

      War das im Zug einer Migration mt Gerätetausch von Media Receiver auf TV ONE?

      0

    • vor 7 Stunden

      Moin @Mailo99,

       

      wenn du eine neue MagentaTV App installiert, sind die Aufnahmen aus der Cloud nicht verloren. Die Speicherdauer der Cloud Aufnahmen ist jedoch je nach Sendergruppe begrenzt. Es gibt unterschiedliche Speicherfristen für verschiedene Sendergruppen, die mindestens 60 Tage betragen, aber für viele Sendergruppen länger sind, beispielsweise 90 Tage für öffentlich-rechtliche Sender, ProSiebenSat.1 und RTL-Gruppe. Handelt es sich hierbei möglicherweise um Inhalte, die dieser Thematik ausgesetzt sein können? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      4

      von

      vor 4 Stunden

      Danke. Lin J.,

      Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u.  heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.

      es wird doch möglich sein das man die gespeicherten Aufnahmen doch erhalten bleiben. Und die geplanten Programmierungen.

      Es wäre gut wenn man dieses Problem für uns Kunden beheben kann.

      Danke u LG Andreas und Silvia

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Mailo99

      Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u.  heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.

      Danke. Lin J.,

      Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u.  heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.

      es wird doch möglich sein das man die gespeicherten Aufnahmen doch erhalten bleiben. Und die geplanten Programmierungen.

      Es wäre gut wenn man dieses Problem für uns Kunden beheben kann.

      Danke u LG Andreas und Silvia

      Mailo99

      Gestern waren alle Aufnahmen noch da, u.  heute nach sogenannten aufgezwungenen neuen Mangenta App waren alle Aufnahmen weg.

      Bitte beschreibe doch , was  "neues Magenta" für Dich  bedeutet.

      Geht es tatsächlich um eine App, die auf dem TV-Gerät installiert ist, oder hattest Du einen Telekom Media Receiver, der gegen ein neues Gerät getauscht wurde?

      Das ist entscheidend für die Antwort.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Mailo99,

       

      Wie schon geschrieben wurde, hängt es davon ab, was für ein Wechsel stattgefunden hat.

      Ich gehe hier davon aus, dass es sich um den Wechsel von 1.0 auf 2.0 handelt. Dann sind die Aufnahmen leider weg. 

       

      Gerne schaue ich aber nochmal nach. Hinterlege dafür in deinen Profildaten deine Rückrufnummer und lass mich hier wissen, wenn das erledigt ist.

       

      Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Wenn du einen Tarifwechsel hattest auf die neuen Magenta TV Tarife sind die alten Festplattenaufnahmen unter dem MR weg. Ab sofort wird dann nur noch in der Cloud aufgenommen und nach XXX Tagen gelöscht. (Je nach Sender) 

      Alte FP Aufnahmen können nicht wieder hergestellt werden. 

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Mailo99

      eine neue Magenta App wurde installiert

      Hallo Telekom Team,

      eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)

      Danke für eine schnelle Antwort.

      aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.

      Danke im  Voraus Silvia u. Andreas

      Mailo99

      eine neue Magenta App wurde installiert

      Auf welchem Gerät? Hattet Ihr einen Vertragswechsel? Falls Ihr Euch von MagentaTV 1.0 auf 2.0 begeben habt, sind Eure alten Aufnahmen verloren. Das wird aber auch eindeutig so kommuniziert.

      Ist aber eigentlich kein Drama. Was man nicht in den Mediatheken findet, wird früher oder später sowieso wiederholt.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      teezeh

      wird früher oder später sowieso wiederholt.

      Mailo99

      eine neue Magenta App wurde installiert

      Hallo Telekom Team,

      eine neue Magenta App wurde installiert, bitte wo sind unsere Aufnahmen geblieben , die Cloud ist leer. (Unter Meins)

      Danke für eine schnelle Antwort.

      aber noch besser wäre unsere Aufnahmen wieder bereitzustellen.

      Danke im  Voraus Silvia u. Andreas

      Mailo99

      eine neue Magenta App wurde installiert

      Auf welchem Gerät? Hattet Ihr einen Vertragswechsel? Falls Ihr Euch von MagentaTV 1.0 auf 2.0 begeben habt, sind Eure alten Aufnahmen verloren. Das wird aber auch eindeutig so kommuniziert.

      Ist aber eigentlich kein Drama. Was man nicht in den Mediatheken findet, wird früher oder später sowieso wiederholt.

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh

      wird früher oder später sowieso wiederholt.

      Das ist leider so nicht richtig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...