Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine Inhalte in MAGENTA TV Box
vor 2 Jahren
Ich wollte einen aufgenommenen Film anschauen.
Seit einiger Zeit sind meine Inhalte per Sprachbefehl nicht erreichbar. Dann halt mit der Fernbedienung. Sobald ich aktuell die Inhalte auswähle wird mir am TV etwas ganz anderes angezeigt, nämlich Streaming. Meine Aufnahmen sind am TV nicht mehr vorhanden, jedoch am iPad werden alle angezeigt. Woran kann das liegen?
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2068
1
2
vor 3 Jahren
1705
0
2
vor einem Jahr
368
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @OmaOnline ,
Sie haben eine MagentaTV Box und verwenden die MagentaTV App auf Ihrem iPad. Wenn Sie mit der MagentaTV Box aufnehmen, dann sollten die Aufnahmen auch dort verfügbar sein. Das können Sie ja mal probieren, indem Sie mit der MagentaTV Box Fernbedienung eine Aufnahme starten und dann auf der MagentaTV Box die Liste der Aufnahmen anschauen.
Auf dem iPad können die Aufnahmen ggfs. auch in der Cloud erfolgen. Dann können Sie die Aufnahmen auch nur auf Ihrem iPad anschauen. Beim Programmieren einer Aufnahme auf dem iPad können Sie festlegen, ob die Aufnahme für die MagentaTV Box erfolgen soll, dann ist sie auch nur dort abspielbar, oder ob in der Cloud aufgenommen werden soll, dann können Sie auch nur auf dem iPad schauen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
1
OmaOnline
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort. Was sie beschreiben ist mir schon klar. Ich habe schon oft Filme aufgenommen und am TV angeschaut. Nur waren die Aufnahmen jetzt nicht mehr vorhanden.
Das Problem ist letzt gelöst. Aufnahmen sind wieder alle vorhanden. Ich musste die TV-Box neu starten. Die hat schön öfter Probleme gemacht.
2