Solved

Meldung „MagentaTV buchen“ trotz aktivem MagentaTV in der Vertragsübersicht

1 year ago

Hallo,

 

trotz scheinbar aktiven MagentaTV smart 2.0 erhalte ich die o.g Meldung.

MagentaTV wurde nicht über die Telekom direkt gebucht.

Was kann ich tun?

109

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ist erledigt. Die Hotline konnte helfen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HansElfe,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag und die positive Rückmeldung. 🤗 Magst du uns an der Lösung teilhaben lassen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich.

       

      LG
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo,

       

      da ich über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, war es mir nicht bekannt, dass extra Zugangsdaten per Post versendet werden.

       

      Diese waren am Aktivierungsdatum noch nicht angekommen.

       

      Mit den Zugangsdaten hat dann alles wunderbar geklappt.

      0

    This could help you too

    in  

    260

    0

    1

    Solved

    in  

    1287

    0

    4

    Solved

    in  

    1956

    0

    3