A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Meldung „MagentaTV buchen“ trotz aktivem MagentaTV in der Vertragsübersicht
1 year ago
Hallo,
trotz scheinbar aktiven MagentaTV smart 2.0 erhalte ich die o.g Meldung.
MagentaTV wurde nicht über die Telekom direkt gebucht.
Was kann ich tun?
109
0
4
This could help you too
528
0
4
5 years ago
260
0
1
56
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ist erledigt. Die Hotline konnte helfen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @HansElfe,
lieben Dank für deinen Beitrag und die positive Rückmeldung. 🤗 Magst du uns an der Lösung teilhaben lassen? Das wäre für andere mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich.
LG
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo,
da ich über einen Drittanbieter abgeschlossen haben, war es mir nicht bekannt, dass extra Zugangsdaten per Post versendet werden.
Diese waren am Aktivierungsdatum noch nicht angekommen.
Mit den Zugangsdaten hat dann alles wunderbar geklappt.
0