Solved

Mietgerät MR401 defekt

1 year ago

Mein gemieteter Mr401 ist defekt. Wird er getauscht oder repariert?

264

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @michael.wigglesworth 

    er wird getauscht über die Hotline 0800 330 1000

     

    Gruß

    renner281064

    8

    Answer

    from

    1 year ago

    renner281064

    Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.

    Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. 
    Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.
    renner281064
    Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. 
    Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.

    Hallo @renner281064 

    Danke für die Info, ich hatte tatsächlich nur die verlinkte Seite geöffnet und nicht weiter in die Tiefe geklickt.

    Answer

    from

    1 year ago

    @HappyGilmore  schrieb:
    Allerdings kann es ja auch sein, das nun nachdem der MR schon vor langer Zeit vertriebseingestellt wurde kein Ersatz mehr verfügbar ist.

    @HappyGilmore 

    Für Tauschzwecke sind immer noch genug Geräte vorhanden . @michael.wigglesworth einfach nur hartnäckig sein. Da es die alten Magenta TV Tarife nicht mehr gibt versucht die Telekom natürlich , wie es vor Jahren auch schon beim MR3xx war, so viel wie mögliche MRxxx / TV Box / TV Box Play aus dem Verkehr zu ziehen und auf die neuen Streaming Geräte TV One / TV Stick umzustellen. Um so einfacher ist es dann in ein  paar Jahren die alte Plattform komplett abzustellen.

     

    Gruß Ralf

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo und willkommen @michael.wigglesworth,

    gerne kümmern wir uns um den Austausch.

     

    Wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen und bitte hinterlegen Sie uns in ihrem Profil ihre Rückrufnummer.

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

4 years ago

in  

652

0

8

Solved

in  

1463

0

5

Solved

in  

957

0

4

Solved

6 months ago

in  

195

0

3

in  

1020

0

3