Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mietgerät MR401 defekt
vor einem Jahr
Mein gemieteter Mr401 ist defekt. Wird er getauscht oder repariert?
271
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
654
0
8
vor 4 Jahren
1026
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @michael.wigglesworth
er wird getauscht über die Hotline 0800 330 1000
Gruß
renner281064
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.
Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.
Hallo @renner281064
Danke für die Info, ich hatte tatsächlich nur die verlinkte Seite geöffnet und nicht weiter in die Tiefe geklickt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Allerdings kann es ja auch sein, das nun nachdem der MR schon vor langer Zeit vertriebseingestellt wurde kein Ersatz mehr verfügbar ist.
@HappyGilmore
Für Tauschzwecke sind immer noch genug Geräte vorhanden . @michael.wigglesworth einfach nur hartnäckig sein. Da es die alten Magenta TV Tarife nicht mehr gibt versucht die Telekom natürlich , wie es vor Jahren auch schon beim MR3xx war, so viel wie mögliche MRxxx / TV Box / TV Box Play aus dem Verkehr zu ziehen und auf die neuen Streaming Geräte TV One / TV Stick umzustellen. Um so einfacher ist es dann in ein paar Jahren die alte Plattform komplett abzustellen.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @michael.wigglesworth,
gerne kümmern wir uns um den Austausch.
Wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen und bitte hinterlegen Sie uns in ihrem Profil ihre Rückrufnummer.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von