Solved
Mietgerät nicht mehr vorhanden
2 months ago
Ich habe das Mietgerät (Magenta TV One) gekündigt, mir wurde gesagt ich muss nur die Retoure anmelden und der Rest ergibt sich von alleine bzw. Telekom kommt auf mich zu wenn das Gerät bei denen (nicht) eintrifft, allerdings ist das Mietgerät nicht mehr vorhanden was ich dem Kollegen am Telefon auch bereits erklärt habe aber er hat mir keine andere Möglichkeit nennen können. Jetzt sind wieder Wochen vergangen und ich zahle immer noch für das gerät. Ich hätte gerne eine Schlussrechnung um das ganze endlich abzuschließen. Am Telefon wurde mir gerade gesagt, ich müsste eine Beschwerde einreichen. ich habe einen Link per E-Mail zugeschickt bekommen der mir überhaupt nicht weiterhilft. Ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.
145
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
21 days ago
91
0
3
3 months ago
163
0
3
690
0
3
5 years ago
787
0
9
Official Solution
Lara H.
Telekom hilft Team
accepted by
Lara H.
2 months ago
Hallo @user_572615,
ich danke dir für das nette Telefonat.😀
Ich habe so eben die MagentaTV One für dich zum 15.02.2025 gekündigt. Dir wird mit der Abschlussrechnung der besprochene Betrag berechnet.
Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich jederzeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lara
3
1
user_572615
Answer
from
Lara H.
2 months ago
🙏1000 Dank für deine schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
Lara H.