Mietgerät nicht mehr vorhanden
vor 2 Monaten
Hallo,
Wir hatten einen Media Receiver 400 als Mietgerät. Nach der Vertragskündigung wegen Umzugs sollte dieser zurückgeschickt werden; das Gerät ist aber leider nicht mehr auffindbar.
Jetzt wird weiter monatlich die Miete für den Media Receiver 400 abgebucht. Wie können wir das Gerät endgültig kündigen, da wir es ja nicht zurückschicken können?
Vielen Dank und Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 21.03.2025 16:29 eskaliert.
103
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
189
0
3
Gelöst
708
0
3
vor 5 Jahren
792
0
9
vor 2 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @user_4f5718
Bitte deine Profildaten volständig ausfüllen!
(Kundennummer, Handynummer, großzügiges Zeitfenster für Rückruf)
Dann kann ich die zum Team weiterreichen!
Grüßle
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke @user_4f5718 für das Befüllen des Profils und das Zeitfenster.
Wir melden uns dann wie gewünscht am Montag bei dir.
Sören
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @user_4f5718,
vielen Dank für das nette Telefonat.😀
Wie besprochen habe ich so eben den Router gekündigt. Der Ablösebetrag wird deinem Vater mit der nächsten Rechnung berechnet.
Es freut mich, dass wir das Anliegen erklären konnten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lara
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank und ebenfalls eine schöne Woche!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Schau einmal hier nach:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Ggfs wird dir beim MR400 sogar Selbstentsorgung angeboten, dann hast du das Problem gelöst ohne dass du da Schadensersatz bezahlen musst.
0
vor 2 Monaten
@user_4f5718
Ich hab´s weiter gegeben!
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von