Mietgerät

vor 9 Stunden

Hallo,

ich habe meine Telekom-Produkte gekündigt und möchte diese nun zurückschicken.

Habe ein QR-Code Retourenlabel erhalten. Heute im DHL-Paketshop hieß es, dieses könne nicht mehr gelesen werden (vermutlich ist es abgelaufen). Da ich kein Telekom-Kunde mehr bin, kann ich auch die Hotline nicht anrufen.

Wie komme ich an ein neues Label/QR-Code/an einen neuen Retourenschein?

Vielen Dank

75

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    172

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    1480

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    2

    Gelöst

    in  

    447

    0

    3

    Gelöst

    in  

    293

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...