Gelöst
MITBENUTZER hat sein Passwort vergessen
vor 6 Jahren
Einer meiner MITBENUTZER (NICHT INKLUSIVNUTZER!) hat sein Passwort vergessen und kann also auf angekommene und zukünftige Mails auf diesem Konto nicht reagieren!
Bei meiner Recherche fiel mir auf, dass ich MITBENUTZER nicht mehr finden kann, wohl aber Inklusivnutzer, wo aber beide Mitbenutzer, also auch der, um den es hier geht, NICHT AUFGEFÜHRT sind. Ich habe also diesbezüglich keinen Zugriff. Die beiden MITBENUTZER erscheinen aber nach wie vor auf meiner Rechnung. Das ist aber nicht das Problem sondern:
Wie bekomme ich Zugriff auf diese MITBENUTZER-Konten. Bitte helfen sie.
693
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
71
0
2
vor 10 Jahren
16811
0
0
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
@D.Schneeweis
Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betroffenen "Tarif-Mitbenutzer" schnell identifizieren. Mit dem per SMS zugeschickten "Persönlichen Kennwort" und der zugehörigen E-Mail Adresse wird nun das Login ins E-Mail Center wieder funktionieren.
Auf Wunsch kann anschließend ein neues Passwort eingerichtet werden, das sich besser merken lässt.
E-Mail Center - Einstellungen - Passwörter - Passwort
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.