Gelöst

MITBENUTZER hat sein Passwort vergessen

vor 6 Jahren

Einer meiner MITBENUTZER (NICHT INKLUSIVNUTZER!) hat sein Passwort vergessen und kann also auf angekommene und zukünftige Mails auf diesem Konto nicht reagieren!

Bei meiner Recherche fiel mir auf, dass ich MITBENUTZER nicht mehr finden kann, wohl aber Inklusivnutzer, wo aber beide Mitbenutzer, also auch der, um den es hier geht, NICHT AUFGEFÜHRT sind. Ich habe also diesbezüglich keinen Zugriff. Die beiden MITBENUTZER erscheinen aber nach wie vor auf meiner Rechnung. Das ist aber nicht das Problem sondern:

Wie bekomme ich Zugriff auf diese MITBENUTZER-Konten. Bitte helfen sie.

687

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

895

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3023

0

1

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16770

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

5