Gelöst

MITBENUTZER hat sein Passwort vergessen

vor 6 Jahren

Einer meiner MITBENUTZER (NICHT INKLUSIVNUTZER!) hat sein Passwort vergessen und kann also auf angekommene und zukünftige Mails auf diesem Konto nicht reagieren!

Bei meiner Recherche fiel mir auf, dass ich MITBENUTZER nicht mehr finden kann, wohl aber Inklusivnutzer, wo aber beide Mitbenutzer, also auch der, um den es hier geht, NICHT AUFGEFÜHRT sind. Ich habe also diesbezüglich keinen Zugriff. Die beiden MITBENUTZER erscheinen aber nach wie vor auf meiner Rechnung. Das ist aber nicht das Problem sondern:

Wie bekomme ich Zugriff auf diese MITBENUTZER-Konten. Bitte helfen sie.

693

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @D.Schneeweis
    Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir den betroffenen "Tarif-Mitbenutzer" schnell identifizieren. Mit dem per SMS zugeschickten "Persönlichen Kennwort" und der zugehörigen E-Mail Adresse wird nun das Login ins E-Mail Center wieder funktionieren.
    Auf Wunsch kann anschließend ein neues Passwort eingerichtet werden, das sich besser merken lässt.

    E-Mail Center - Einstellungen - Passwörter - Passwort

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

901

0

5

in  

71

0

2

Gelöst

in  

3032

0

1

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16811

0

0

Gelöst

in  

668

0

5