Gelöst

MR 400: Alle Aufnahmen weg.

vor 7 Jahren

Hallo, Seit gestern sind auf meinem MR 400 alle Aufnahmen nicht mehr sichtbar, obwohl der Festplatten-Speicher -wie am Vortag auch -belegt ist. Es wurde zunächst eine Fehlermeldung 30101 beim versuchten Löschen einer Aufnahme angezeigt. Alle möglichen Neustarts, erzwungenes manuelles Update, stromlos lassen... haben nicht geholfen. Da sich das Problem scheinbar seit 2016 durchzieht, und nun erneut Auftritt, bitte ich die Telekom um ein zeitnahes Zugeständnis, dass das Problem nicht zu lösen ist und ich dann zu einem Mitbewerber wechsele oder um eine zeitnahe Lösung. Verbunden ist der MR über D-Lan mit dem Telekom-Router W723V Der MR reagiert ansonsten normal (langsam wie immer) Die Aufnahmen stammten ausnahmslos aus dem non-payTV von verschiedensten Sendern-teilweise als Serienaufnahmen aber auch als Einzelaufnahmen alle im SD-Format.

2631

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952

    Auszug :
    Update 2 - 26.1.:

    Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bei mir wurden vorhin gar keine Aufnahmen mehr angezeigt. Auch in der App nicht. Habe leider erst zu spät die Artikel hier gelesen, da die Seite nicht erreichbar war. Habe den Media Receiver 400 neu gestartet (Powerbutton benutzt) und auch den Router einmal vom Netz genommen, jetzt startet der Media Receiver aber gar nicht mehr (gelbes Infozeichen: Service momentan nicht verfügbar)!. Er kommt bis "Inhalte laden", da bleibt er immer bei 82% hängen. Was nun?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

3