Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR 400: Alle Aufnahmen weg.
vor 7 Jahren
Hallo, Seit gestern sind auf meinem MR 400 alle Aufnahmen nicht mehr sichtbar, obwohl der Festplatten-Speicher -wie am Vortag auch -belegt ist. Es wurde zunächst eine Fehlermeldung 30101 beim versuchten Löschen einer Aufnahme angezeigt. Alle möglichen Neustarts, erzwungenes manuelles Update, stromlos lassen... haben nicht geholfen. Da sich das Problem scheinbar seit 2016 durchzieht, und nun erneut Auftritt, bitte ich die Telekom um ein zeitnahes Zugeständnis, dass das Problem nicht zu lösen ist und ich dann zu einem Mitbewerber wechsele oder um eine zeitnahe Lösung. Verbunden ist der MR über D-Lan mit dem Telekom-Router W723V Der MR reagiert ansonsten normal (langsam wie immer) Die Aufnahmen stammten ausnahmslos aus dem non-payTV von verschiedensten Sendern-teilweise als Serienaufnahmen aber auch als Einzelaufnahmen alle im SD-Format.
2631
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
Gelöst
498
0
2
vor 5 Jahren
903
0
3
vor 2 Jahren
618
0
3
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Mister Burny
vor 7 Jahren
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
12
1
LenaK
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Bei mir wurden vorhin gar keine Aufnahmen mehr angezeigt. Auch in der App nicht. Habe leider erst zu spät die Artikel hier gelesen, da die Seite nicht erreichbar war. Habe den Media Receiver 400 neu gestartet (Powerbutton benutzt) und auch den Router einmal vom Netz genommen, jetzt startet der Media Receiver aber gar nicht mehr (gelbes Infozeichen: Service momentan nicht verfügbar)!. Er kommt bis "Inhalte laden", da bleibt er immer bei 82% hängen. Was nun?
0