MR 400 : Meldung: keine Inhalte vorhanden !!!
vor 4 Jahren
moin,
seit eben erhalte ich die Meldung: Keine Inhalte vorhanden.
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wer kann mir helfen?
TR
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vor 4 Jahren
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Ludwig II
vor 4 Jahren
@Phantom15
Den Receiver mal für ein paar Minuten vom Strom trennen, Schalter auf der Rückseite oder Netzstecker ziehen.
Wenn das nicht schon die Lösung ist, die Software neu laden.
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Phantom15
Ergänzend:
Mindestens 15 Minuten warten, besser 20 Minuten, bis du den Router wieder am Strom anschließt!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ludwig II
olliMD
vor 4 Jahren
Bei soviel Informationen nur Du dir selbst.
MR vom Strom
Router vom Strom
15 Minuten warten
Router an den Strom, warten bis der online ist
MR an den Strom
Sind Switche, Powerlans o.ä. im Einsatz?
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von
olliMD
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige die späte Antwort. Konntest du die Tipps von @Ludwig II und @olliMD ausprobieren? Haben Sie den erwünschten Erfolg gebracht?
Beste Grüße
Tabea L.
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Tabea L.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Ihnen die Tipps hier helfen können?
Grüße Detlev K.
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Phantom15
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von
Detlev K.
vor 4 Jahren
soll ich die Festplatte mal ausbauen???
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte gehen Sie einmal nach dem Aufruf der Aufnahmen auf Optionen und filtern ob die Aufnahmen als beschädigt, nicht verfügbar angezeigt werden.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
können Sie davon bitte ein Foto machen und hier posten?
Grüße Detlev K.
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von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Phantom15