MR 400 : Meldung: keine Inhalte vorhanden !!!

vor 4 Jahren

moin,

seit eben erhalte ich die Meldung: Keine Inhalte vorhanden.

Home - Meine Inhalte - Meine Aufnahmen : -

 

wer kann mir helfen?

 

TR

310

12

  • vor 4 Jahren

    @Phantom15 

    Den Receiver mal für ein paar Minuten vom Strom trennen, Schalter auf der Rückseite oder Netzstecker ziehen.

    Wenn das nicht schon die Lösung ist, die Software neu laden.

    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten  bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
    Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
    Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
    Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
    Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
    Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
    Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Phantom15 

    Ergänzend:

    Mindestens 15 Minuten warten, besser 20 Minuten, bis du den Router wieder am Strom anschließt!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @Phantom15  schrieb:

    moin,

    seit eben erhalte ich die Meldung: Keine Inhalte vorhanden.

    Home - Meine Inhalte - Meine Aufnahmen : -

     

    wer kann mir helfen?


    Bei soviel Informationen nur Du dir selbst.

     

    MR vom Strom

    Router vom Strom

    15 Minuten warten

    Router an den Strom, warten bis der online ist

    MR an den Strom

     

    Sind Switche, Powerlans o.ä. im Einsatz?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Phantom15,

    entschuldige die späte Antwort. Konntest du die Tipps von @Ludwig II und @olliMD ausprobieren? Haben Sie den erwünschten Erfolg gebracht?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Phantom15,

    haben Ihnen die Tipps hier helfen können?


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    soll ich die Festplatte mal ausbauen???

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Phantom15,

    bitte gehen Sie einmal nach dem Aufruf der Aufnahmen auf Optionen und filtern ob die Aufnahmen als beschädigt, nicht verfügbar angezeigt werden.


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Phantom15,

    können Sie davon bitte ein Foto machen und hier posten?


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

541

0

1

Gelöst

in  

909

0

2

in  

245

0

2

Gelöst

in  

193

0

1

Gelöst

in  

298

0

1