Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR 400 nimmt nicht auf
vor 7 Jahren
Ich habe schon schön einen Software abdate durchgeführt und trotzdem geht es nicht
826
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
11875
0
3
vor 8 Jahren
1236
0
3
vor 7 Jahren
732
0
3
264
0
2
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Istder Videorecorder zugewiesen ??
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
alter sachse
vor 7 Jahren
0
martin56
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@Heiko15
Hallo und herzlich Willkommen,
Wenn die Aufnahmefunktion auch nach einem Software Update streikt, ist wahrscheinlich von einem Festplatten Defekt auszugehen.
Funktioniert TimeShift?
Wenn auch nicht, dann über das Geräteportal oder über die Hotline einen Austausch veranlassen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
MfG A Martin
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
alter sachse
Antwort
von
martin56
vor 7 Jahren
Wäre auch noch die Frage was Du Aufnehmen möchtest ,bei Mediateken und Replay geht das nicht.
1