MR 400 nimmt nicht auf

vor 7 Jahren

Ich habe schon schön einen Software abdate durchgeführt und trotzdem geht es nicht 

826

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Istder Videorecorder zugewiesen ??

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Heiko15 in Zukunft bitte nur noch die tatsächliche Lösung hier im Forum als Lösung markieren Zwinkernd So wie es jetzt ist, ist das ganze Thema sehr unübersichtlich.
  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @Heiko15

     

    Hallo und herzlich Willkommen,

     

    Wenn die Aufnahmefunktion auch nach einem Software Update streikt, ist wahrscheinlich von einem Festplatten Defekt auszugehen.

    Funktioniert TimeShift?

     

    Wenn auch nicht, dann über das Geräteportal oder über die Hotline einen Austausch veranlassen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

     

    MfG A Martin 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wäre auch noch die Frage was Du Aufnehmen möchtest ,bei Mediateken und Replay geht das nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11875

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1596

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1236

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2