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MR 400 nimmt nicht auf

7 years ago

Media resiver 400  nimmt nicht auf und Time Shirt geht auch nicht ( ging alles noch nie)

Bin auch technisch  nicht so bewandert leider , habe ne fritzbox  und so w Lan  Dinger  in der Steckdose:-) ( die sind von der Telekom)

Haupresiver  nicht verfügbar , aber ich habe doch nur einen?

Sorry für die schlechte Beschreibung:-)

1610

19

  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Hallo @Nicole1975 du musst in den Einstellungen - Alle Geräte - Media  Receiver den Haupt- Receiver zuweisen.

     

    chrisd

    4

    Answer

    from

    7 years ago

    Juhu  klappt -))) Danke 

    Answer

    from

    7 years ago

    Juhu  klappt -))) Danke 

    Answer

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    7 years ago

    Schreib bitte Abschließend was zum Ziel geführt hat: Wir wollen immer dazu lernen ^__^

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    C.K.Nock

    @Nicole1975 Gehe bitte ins Hauptmenü (Haus Taste) Einstellung --> Alle Geräte --> Geräteliste und versuche den MR als Standart Gerät ein zu stellen für Aufnahmen Wenn dies NICHT funktioniert Schallte den MR aus (Hinten Netzschalter) Entfernen die Festplatte Schallte den MR 3X am Stück mit dem Netzschalter aus und wider ein, SO das beim aufleuchten des Display beim MR ein "STARTE" aufleuchtet nach dem 3. Start sollte der MR die Firmware neu laden. Wenn das TV Bild wider läuft den MR wider ausschalten und die Festplatte einschieben und die Obere Anweisung Wiederholen.

    @Nicole1975

     

    Gehe bitte ins Hauptmenü (Haus Taste)

    Einstellung --> Alle Geräte --> Geräteliste

    und versuche den MR als Standart Gerät ein zu stellen für Aufnahmen

     

    Wenn dies NICHT funktioniert

    1. Schallte den MR aus (Hinten Netzschalter)
    2. Entfernen die Festplatte
    3. Schallte den MR 3X am Stück mit dem Netzschalter aus und wider ein, SO das beim aufleuchten des Display beim  MR ein "STARTE" aufleuchtet
    4. nach dem 3. Start sollte der MR die Firmware neu laden.
    5. Wenn das TV Bild wider läuft den MR wider ausschalten und die Festplatte einschieben und die Obere Anweisung Wiederholen.
    C.K.Nock

    @Nicole1975

     

    Gehe bitte ins Hauptmenü (Haus Taste)

    Einstellung --> Alle Geräte --> Geräteliste

    und versuche den MR als Standart Gerät ein zu stellen für Aufnahmen

     

    Wenn dies NICHT funktioniert

    1. Schallte den MR aus (Hinten Netzschalter)
    2. Entfernen die Festplatte
    3. Schallte den MR 3X am Stück mit dem Netzschalter aus und wider ein, SO das beim aufleuchten des Display beim  MR ein "STARTE" aufleuchtet
    4. nach dem 3. Start sollte der MR die Firmware neu laden.
    5. Wenn das TV Bild wider läuft den MR wider ausschalten und die Festplatte einschieben und die Obere Anweisung Wiederholen.

    @C.K.Nock die Beschreibung ist falsch

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