A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MR 400 u. MR 200 machen seir ca. 5 Wochen probleme beim Ein Aus u. Umschalten schaltet nicht trotz mehrmaligen Update
6 years ago
Albert 55. Seit mehr als 5 Wochen nur probleme mit MR 400 u. Mr 200 schaltet nicht, sehr spät, Standbild schlechter Ton auf einigen Programmen
Neustart u. Updade gemacht keine Besserung.
294
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Albert 55. Seit mehr als 5 Wochen nur probleme mit MR 400 u. Mr 200 schaltet nicht, sehr spät, Standbild schlechter Ton auf einigen Programmen Neustart u. Updade gemacht keine Besserung.
Albert 55. Seit mehr als 5 Wochen nur probleme mit MR 400 u. Mr 200 schaltet nicht, sehr spät, Standbild schlechter Ton auf einigen Programmen
Neustart u. Updade gemacht keine Besserung.
@albertfranken Dazu gab es eine neue UI für den Mediareceiver.
Werden powerline verwendet?
Welcher Anschluss??
Welcher Router wird verwendet?
5
Answer
from
6 years ago
@falk2010 Das ist die neue UI von vorvorgestern 2.3.8.185
@falk2010 Das ist die neue UI von vorvorgestern
2.3.8.185
Ja sicher, installiert sich aber halt nicht.
Meiner hat immer noch 172.
Allerdings auch keinerlei Probleme.
Answer
from
6 years ago
Ich habe letztes Ubdate gestern gemacht hat nichts genutzt
verwende MR 400 über dLan delovo 1200 Mr 200 über netzwerkkabel
mein Router W724V wie schon geschrieben Problem seit ca. 5 Wochen
Diagnoseprüfung online hat nicht geholfen
Answer
from
6 years ago
Ich habe letztes Ubdate gestern gemacht hat nichts genutzt verwende MR 400 über dLan delovo 1200 Mr 200 über netzwerkkabel mein Router W724V wie schon geschrieben Problem seit ca. 5 Wochen Diagnoseprüfung online hat nicht geholfen
Ich habe letztes Ubdate gestern gemacht hat nichts genutzt
verwende MR 400 über dLan delovo 1200 Mr 200 über netzwerkkabel
mein Router W724V wie schon geschrieben Problem seit ca. 5 Wochen
Diagnoseprüfung online hat nicht geholfen
@albertfranken Powerlines komplett raus und direkte Verbindung testen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
haben Sie mal die direkte LAN-Verbindung getestet und die Powerline komplett aus dem Stromkreis genommen? Treten die Störungen dann weiterhin auf?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Answer
from
6 years ago
Der MR 200 ist direkt mit dem Router verbunden und macht die gleichen Probleme wir der MR 400 mit Powerline
ein Techniker war hier und hat die Leitung gemessen der meinte der MR 400 müsste getauscht werden. Technischer Service meinte nach Messung der MR 400 wer in Ordnung. Das Problem besteht beim Einschalten und beim Umschalten nach mehr als 1 Stunde
dauert dann ca. 3-5 Min. danach laüft er wieder. Bei nächsten schalten nach mehr als 1 Std gleiches Problem
Answer
from
6 years ago
Hallo @albertfranken ,
hier vermischen sich einge Themen.
Der MR 200 ist direkt mit dem Router verbunden und macht die gleichen Probleme wir der MR 400 mit Powerline
Der MR 200 ist direkt mit dem Router verbunden und macht die gleichen Probleme wir der MR 400 mit Powerline
generell können Powerlines den gesamten Datenverkehr und Router und Vectoring stören, auch wenn sie nur in der Steckdose stecken. So gesehen können die also auch Fehler an einem Gerät verursachen, an dessen Datenverkehr sie unbeteiligt sind.
Das Problem besteht beim Einschalten und beim Umschalten nach mehr als 1 Stunde dauert dann ca. 3-5 Min. danach laüft er wieder. Bei nächsten schalten nach mehr als 1 Std gleiches Problem
Das Problem besteht beim Einschalten und beim Umschalten nach mehr als 1 Stunde
dauert dann ca. 3-5 Min. danach laüft er wieder. Bei nächsten schalten nach mehr als 1 Std gleiches Problem
Ja, ein völlig anderer Fehler, der mit dem Update kam und mit dem Update auf die UI-Version 185 behoben sein sollte.
Hast Du diese Version denn schon?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from