MR 401 Aufnahmen weg, Meldung Haupt-Reciever ist offline
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
seit heute kann ich bei meinem MR keine aufgenommenen Sendungen mehr anschauen. Unter dem Reiter „MEINS“ finden sich nur noch die Punkte „Meine Geplanten Aufnahmen“ und „Aufnahmen Planen“. Wo ist der Punkt „Meine Aufnahmen“? Wieso ist der weg und wo ist er hin?
Des weiteren kommt unter Einstellungen die Meldung das der Haupt-Reciever offline ist. Weshalb ist er offline? Internet funktioniert, nur der Haupt-Reciever ist offline.
Habe den Tarif MagentaZuhause L mit Magenta TV.
Hoffe auf eine einleuchtende Antwort
Grüße Roger
359
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1085
0
2
vor 10 Monaten
Hoffe auf eine einleuchtende Antwort
Dafür viel zu wenige Informationen. Wieviele MR sind bei Dir?
Ansonsten als erster Versuch:
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe einen einzigen MR .
Nur einen.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hat leider nicht funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Des weiteren kommt unter Einstellungen die Meldung das der Haupt-Reciever offline ist. Weshalb ist er offline?
"Haupt-Receiver" ist kein Gerät, sondern eine Funktionalität eines der am Anschluss verfügbaren Receiver mit Festplatte.
Wenn diese Festplatte ausfällt ist diese Funktion nicht verfügbar (=offline)
Und dann sind auch die Aufnahmen nicht sichtbar, es geht auch keine Time-Shift mehr.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für deine Erklärung.👍🏼
Aber wie kommt es dazu und was kann ich dagegen unternehmen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Aber wie kommt es dazu
Vermutlich ein Defekt der Festplatte
kann ich dagegen unternehmen
- versuchen, den neu zuzuweisen
- Soft Desaster Recovery
- Hard Desaster Recovery
- Hier vom Team tauschen lassen
- anderes Gerät (TV ONE) nutzen, macht aber was völlig anderes, benötigt einen anderen Tarif.
MR 400x.jpg" style="width: 999px;">
MR 400x.jpg" alt="Rücksetzoptionen MR 400x.jpg">
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke, werde ich heute Abend ausprobieren.👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Achtung! falls die Festplatte noch i.O. ist, sind danach aber alle Aufnahmen weg! Wenn sie defekt ist, sowieso☹️
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @RogerWe und willkommen hier bei uns!
Du hast hier schon super Unterstützung erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?
Wenn nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil, gerne auch ein Zeitfenster wann ein Gespräch gut passt.
Gib uns gerne hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von