mr 401 defekt

2 years ago

MR 401 Typ B startet nur noch, wann er es gelegentlich möchte. Zuvor hatten sich an mehreren Tagen Datum und Uhrzeit verselbständigt. Jetzt ist die Anzeige dauerhaft dunkel. Wie und bei wem können wir um Austausch des Mietgerätes bitten?

220

10

  • 2 years ago

    Ich habe auf meine Frage binnen Sekunden ein "Badge" dafür erhalten, als erster eine Frage gestellt zu haben. Lieber wären uns hilfreiche Informationen, lässt sich das irgendwie einrichten? 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @t.fiekens  das ist hier kein Chat, sondern eine Community in der verrangig Kunden anderen Kunden helfen.
    Du hast 2 Min. nach deinem Beitrag eine Antwort bekommen.
    was erwartest du mehr?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Vielen Dank für die prompte Bedienung - dafür erstmal einen "Badge" . Leider führen die Links schnurstracks in Sackgassen. Ist aber nicht das Problem des hilfsbereiten Kunden Hamapa. Bin raus, hänge mich mal für diesen Abend in die Endlos-Schleife lebender Telekom-Berater.  Wird schon irgendwann. 

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @t.fiekens ,

    danke für die "nette" Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Gerät  !

     

    Gruß Kalle

    Answer

    from

    2 years ago

    t.fiekens

    Naja doch, waren Sackgassen.

    Naja doch, waren Sackgassen.
    t.fiekens
    Naja doch, waren Sackgassen.

    Leider hast Du nicht beschrieben wo und wie, dann kann man auch nichts zum Verbessern weitergegeben.

    Ich habe erst letzthin da eine FB getauscht, hat auch geklappt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo zusammen,

     

    danke für euren bisherigen Austausch zu dem Thema.

     

    @t.fiekens hilf mir bitte zu verstehen, an welcher Stelle die Hilfeseiten von @HAMAPA in eine Sackgasse geführt haben. Ggf. ergibt sich aus deinem Feedback ja allgemeines Verbesserungspotential und eine schnellere Lösungsfindung für weitere betroffene Nutzer.

     

    Es freut mich, dass es nun durch das Gespräch zu einer Lösung gekommen ist, darum soll es am Ende ja gehen. Für die Zukunft stehen auch wir gerne für ein Telefonat bereit, dafür genügt eine hinterlegte Rufnummer in deinem Profil.

     

    LG 
    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @t.fiekens  vielen Dank für die netten Worte.

    Dann noch einen schönen Abend.

     

     

    0

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