Solved

MR 401 EPG Senderliste eine Katastrophe.

7 years ago

wer die Senderliste EPG vom MR 303 gewohnt war,dem kommen bei MR 401 die Tränen.Die Anzeigen viel zu klein und undeutlich schlicht eine Katastrophe.Man kann die Anzeige auch nicht wie beim 303 ändern.Ich hoffe da wird bald ein Update gemacht.

1091

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @who_doctor,

       


      @who_doctor schrieb:

      wer die Senderliste EPG vom MR 303 gewohnt war,dem kommen bei MR 401 die Tränen.Die Anzeigen viel zu klein und undeutlich schlicht eine Katastrophe.Man kann die Anzeige auch nicht wie beim 303 ändern.Ich hoffe da wird bald ein Update gemacht.


      der Wunsch wurde schon des öfteren geäußert und auch vom Team aufgenommen und weitergeleitet. Ob und wann eine Änderung vorgenommen wird, ist mir momentan nicht bekannt.

       

      Alternativ würde ich hier noch einmal den Verbesserungsvorschlag adressieren: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/verbesserungsvorschlag https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/ihre-telekom-idee

       

      VG

      Peuki

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Kann es sein, das es eure seite nicht mehr gibt ? wenn ich auf den Link gehe kommt nur das........

      Leider konnten wir die Seite nicht finden Wir haben unseren Hilfe-Bereich für Sie überarbeitet. Die gewünschte Seite ist daher nicht mehr unter dieser URL erreichbar.

      Es haben wo zu viele Kunden Verbesserungsvorschläge abgegeben Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Nimm mal diesen Link @Waldschreck:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/ihre-telekom-idee

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Answer

      from

      7 years ago

      Geht ....Danke schön und noch ein schönes Wochenende

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo

      danke für den Tipp.Habe mein Anliegen an die Telekom weitergeleitet.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @who_doctor,

      da teilen Sie die Meinungen vieler, weitergeleitet haben wir es auch bereits.

      Vielleicht ändert sich das UI ja auch in Zukunft. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Dustin R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      8522

      0

      2

      Solved

      in  

      25830

      6

      5

      Solved

      in  

      848

      0

      3

      Solved

      in  

      10789

      7

      2