Gelöst

MR 401 Netzwerksuche

vor 5 Jahren

Hallo miteinander,

seit gestern macht mein MR 401 Probleme. hat mich gestern alle 10 Minuten auf ein Software Update hingewiesen, diese wurden durchgeführt (sah zumindest so aus).  Nach dem ca. 15. Mal versuchte ich Update manuell downzuloaden. Seitdem startet Receiver nicht mehr, initialisiert, bleibt dann in "Netzwerk suchen" hängen. Reset (sowohl Ein/ausschalten, als auch Hardreset) brachte keine Veränderung. Receiver hängt an Fritzbox 7590 und 1750E Repeater, lief vorher ohne grössere Probleme. LAN-Anschluss an Router brachte auch nichts, Receiver bleibt bei "Netzwerk suchen" hängen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Internetverbindung in der FRITZ!Box für 15 Minuten trennen, Receiver per LAN-Kabel verbinden und ausschalten, Internetverbindung wieder herstellen und MR einschalten. Funktioniert es dann?

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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